hallo und liebe grüße aus hannover

Scherny

Member
hallo zusammen:)

ich wohne derzeit in sarstedt (nähe hannover) (landkreis hildesheim)

ich suche auf diesem wege leute die eventuell das interesse haben mal mit angeln zu kommen, ich bin gerade frisch in einem angelverein beigetreten und darf somit ein jahr in den vereinsgewässern angeln, da ich in der angel szene relativ neu bin nutze ich diese möglichkeit natürlich um zu schauen ob des auch wirklich was für mich ist aber da es mir schon als kind sehr viel spass gemacht hat bin ich mir sicher das das angeln auch jetzt noch viel spass machen wird:)

ich bin 22 jahre jung und wer noch mehr wissen mag kann mir gern eine nachricht schreiben.

also angler wer aus hannover kommt und interesse hat mit mir mal zum angeln zu fahren der solte sich bitte an mich wenden, würde mich sehr freuen wenn einer mit mir mal losziehen würde, nur so lernt man alles hehe

danke im vorraus, ich wünsch euch noch einen wunderschönen tag:)

gLg
 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: hallo und liebe grüße aus hannover

Hi Scherny!

Willkommen an Board!


Welchem Verein bist du denn jetzt beigetreten?


 

Scherny

Member
AW: hallo und liebe grüße aus hannover

hallo Allroundtalent,

noch nicht ganz, habe dort in der geschäftsstelle heute angerufen und die unterlagen angefordert, dann muss ich noch so nen infoabend mit machen da ich noch kein angelschein habe.

fischereiverein hannover
www.fvhannover.de
 

Scherny

Member
AW: hallo und liebe grüße aus hannover

aber er fvh hat doch auch sehr viele gewässer;-)

gigtener teiche und und und die gewässer sagen mir eher zu und im sarstedter verein mag ich net da ich dort zwar wohne aber nie dort bin;)
deshalb auch ein hannover verein da ich die meiste zeit in wunstorf wohne:) und bis zu den gewässern is es net soooo weit lach
 

Scherny

Member
AW: hallo und liebe grüße aus hannover

bist du im sartedter verein?

also allein optisch finde ich die vereinsgewässer vom fvh echt besser und die haben viel mehr und ich weiß das man dirt auch sehr gut fängt;)

aber mir geht es auch nicht um das fangen eines fisches sindern einfach angel raus hinsetzen, entspannen, ruhe haben und so^^

und wenn ich dann noch was fange freu ich mich natürlich wie nen kleines kind xD+

aber wenn du magst kann man ja mal zusammen angeln gehen:) ich kenne leider keine leute die angeln gehen:(

liebe grüße:):vik:
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: hallo und liebe grüße aus hannover

Jipp, von mir auch ein Willkommen an Board, Viel Spass und neue Bekanntschaften hier.
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: hallo und liebe grüße aus hannover

Hallo Scherny...

erst einmal herzlich Willkommen hier an Board und vor allem in der Angler Szene...ich denke die Idee mit dem Stammtisch könnte und würde auch dir sehr gut gefallen, denn so lernt man schnell neue Leute kennen...
Ich war leider erst einmal vor Ort...aus Zeitmangel...aber die Leute sind mehr als in Ordnung...
Es sind halt Angler...eine tolle Gemeinschaft.
 

Scherny

Member
AW: hallo und liebe grüße aus hannover

danke euch, werde auf das angebot zurück kommen, leider darf ich noch nicht überall angeln gehen wo ich gern würde, ich trete erst im fvh ein und darf nach dem informations abend nur an einigen vereinsgewässern angeln - wenn ich da richtig informiert bin!?


ich werde dann die prüfung machen und dann kann ich erst richtig los legen.

freu mich schon total drauf:)
 

mtropheus

Member
AW: hallo und liebe grüße aus hannover

Hallo Scherny!

Bin zwar auch Mitglied im FVH aber das du nach dem Info-Abend nur an "einigen" Gewässern angeln darfst ist mir neu-oder es ist neu!


Was sind denn deine "Favoriten-Fische"?
 

Scherny

Member
AW: hallo und liebe grüße aus hannover

wie läuft das denn? darf ich dann garnicht angeln oder wie?

also als ich in der geschäftstelle angerufen hatte am freitag wurde mir gesagt das ich nach dem eintrit im verein den info abend an der ricklinger halb insel mit machen müsste und dann dürfte ich angeln aber wie schon erwähnt nur an einigen vereinsgewässern.

favorieten?

hmmm ich bin neu - habe also echt null ahnung vom angeln..!

war als kleiner bub immer mit meinem onkel angeln aber das ja auch schon wieder echt lange her;)

und nun dachte ich mir fange ich mal wieder an.

also ersteinmal möcht ich in allen herreinschnuppern..^^
 

mtropheus

Member
AW: hallo und liebe grüße aus hannover

Also angeln darfst du nach dem Infoabend natürlich-wenn du magst-gleich! Aber ob es neuerdings ne Einschränkung gibt weiss ich nicht-wie gesagt wär neu für mich! Ausser bei Jugendlichen da kenn ich das!
 

Scherny

Member
AW: hallo und liebe grüße aus hannover

das ist super denn ich leide echt unter entzug xD

es ist super wetter alle gehen angeln und ich darf nicht...grrr

aber nach dem info abend werde ich gleich am nächsten tag angeln gehen!!!

kann mir vielleicht jemand sagen was an dieser informationsveranstalltung alles so gemacht wird, oder was man machen mus..^^

hab ein wenig bammel, muss mich mental drauf vorbereiten lach

danke und liebe grüße
 

mtropheus

Member
AW: hallo und liebe grüße aus hannover

Hinsetzen-zuhören-fertig *lach*
 
Oben