Hallo norwegenspezies

the driller

Member
Hallo,

suche noch ein paar tipps für meinen angeltrip an den sognefjord.
welche ruten, welche vorfächer, welche montagen....
geködert werden soll mit naturköder und ab und an mit pilkern...
wer kann mir tipps geben... im vorraus schonmal danke

the driller
 
AW: Hallo norwegenspezies

Also an sich würde ich selbst mal die Geräteempfehlung von unserem Board sagen...

Rest werden die anderen hier bestimmt bessere Tips geben können.
Glaube aber dafür müsstest auch sagen wieviel Geld du noch zur verfügung hast.
Für 1 oder mehrere Personen?

Wirst du noch öfters hochfahren? oder ist das ein one-time-trip? ;) (bevor man da hunderte von € ausgibt für 1x Norwegen.. auch wenn es nie bei 1x bleibt ^^)

Naja.. ich lass mal lieber die anderen sprechen ;)

Mfg
Ei
 

Jirko

kveite jeger
AW: Hallo norwegenspezies

hallo the driller #h

schreib doch einfach mal kurz etwas zu deinem bereits verfügbarem tackle… vielleicht kann das eine oder andere ja auch am sogne seinen einsatz finden... sach mal büdde was, dann geht´s weider #h
 

the driller

Member
AW: Hallo norwegenspezies

wie gesagt es dreht sich nur um montagen....
ruten hab ich von 2.40 länge 200-700 gr wurfgewicht, ne multirolle mit 400 m geflochtene schnur...
habe div an pilker von 150-400gr gewicht
div an selbstgebauten vorfächer für naturköder jeweils mit birnenblei von 250-400 gr und 2 haken mit leuchtstoffen...
und alles kleine was man noch so braucht...
vielleicht gibt es hier ja noch einige tipps, was es noch für montagen gibt fische nachzustellen

gruss the driller
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Hallo norwegenspezies

the driller schrieb:
Hallo,

suche noch ein paar tipps für meinen angeltrip an den sognefjord.
welche ruten, welche vorfächer, welche montagen....
geködert werden soll mit naturköder und ab und an mit pilkern...
wer kann mir tipps geben... im vorraus schonmal danke

the driller
#c #c #c #c

Aber wie schon gesagt drehte sich Deine Anfrage um Vorfächer, Montagen und Ruten.

Und wenn Du schon selbstgebaute Montagen hast, dann ist doch alles klar?!

Ansonsten gibt es von Rute&Rolle noch ein schönes extra Heft mit vielen Meeresmontagen und deren Herstellung. Schau da mal rein.#6
 
Oben