hallo norwegenfreunde

ronaldseiche

New Member
ich habe vor im februar 2010 mein urlaub in norwegen ( jelsa ) zu verbringen. kann man zu dieser jahreszeit dort auch ein boot mieten.#c|wavey:
 

Abby

Member
AW: hallo norwegenfreunde

Grundsätzlich jain ! Die meisten Häuser sind doch sowieso mit Boot , aber da Du weit weg von jeder Saison bist ( im Süden ) werden wohl auch nicht so viele im Wasser liegen ! Pflege muss halt auch mal sein !
Ich hab Dir sicherlich wunderbar weiter geholfen aber gar keine Antwort ist auch frustrierend !
Am Besten ist wenn Du Deinen Vermieter direkt ansprichst , wenn möglich !
Und mach Dir keine Sorgen , irgendwann hast auch Du 5 Antworten und 5 Meinungen und alle sind richtig , 100 % ig !!! :m:m:m
 

Ernesto9

Angelholiker
AW: hallo norwegenfreunde

Oh...Frühjahr im Süden. Man kann alles haben oder auch nix...viele und auch grosse fische oder auch nur ein paar, schönstes wetter bis 20grad oder auch schneeregen und minusgrade...habs alles schon erlebt.
Aber ansonsten wegen Boot immer den Vermieter direkt kontaktieren, ansonsten kann man wegen der norw. Mentalität schon mal ne halbe woche auf sein boot warten...
 

vataja

Member
AW: hallo norwegenfreunde

Naja 20° im Februar dürften selbst in Jelsa äußerst selten vorkommen. Wir waren im April dort und hatten auf den umliegenden Inseln noch Schnee. Ich würde lieber warme Klamotten mitnehmen als die Badehose.
Da unser Boot dort ständig kaputt war, hatten wir auch laufend Ersatzboote. Also Boote gibt es dort. Nur leider kann ich Dir auch keinen eigenständigen Ansprechpartner dort benennen. Kann mich auch nur anschließen: Ich würde den Vermieter kontaktieren.

Viele Grüße
vataja
 

Ernesto9

Angelholiker
AW: hallo norwegenfreunde

Naja 20° im Februar dürften selbst in Jelsa äußerst selten vorkommen. Wir waren im April dort und hatten auf den umliegenden Inseln noch Schnee.

...habs schon erlebt letzte Februarwoche. Ein tag mit 20grad...die anderen Tage von (Schnee)Regen und wieder runter bis 2grad...aber dafür gut gefangen. das zählt...
 
Oben