Hallo Norwegenfahrer suche dringend.....

Airferdo

Globetrotter
ein Polo Shirt !!! Ja habt richtig gelesen und zwar habe ich es an einen Sportsfreund gesehen und ich Trollo hab vergessen ihn danach zu fragen.
Es sieht wie folgt aus:
dunkel blaues Polo Shirt
auf der Vorderseite eine Norwegenfahne und auf der Rückseite den Schriftzug "Norwegen" !!!
Vieleicht hat einen ne Tip für mich wo man sowas herkriegt, ich habe schon gegogglet aber nüsch gefunden !!!
Please Help !!!
 

Pete

kveite-fan
AW: Hallo Norwegenfahrer suche dringend.....

son ähnliches teil planen wir - allerdings mit dem logo des norwegenevents - beim nächsten norwegentreffen zum verkauf für jedermann...
 

Airferdo

Globetrotter
AW: Hallo Norwegenfahrer suche dringend.....

Hmmm, hab jetzt mal alles durchgsöbert (inkl. Fähren) aber einen Online-Shop habe ich leider nicht gefunden. Eine konkrete Adresse hat nicht zufällig einer ?

Leider komme ich so schell nicht wieder auf eine Norwegenfähre , jaha
leider leider nicht :c
 

Sir Henry

Member
AW: Hallo Norwegenfahrer suche dringend.....

Hallo
Dieses T-shirt oder auch irgend eine andere shirtart kann man in Burweg ( Landkreis Stade ) herstellen lassen.Ob Landesflagge,Logo oder Namensdruck ist fast alles möglich.Bei Bedarf kann ich die Adresse um Pn mailen.
Viel Glück
Sir Henry #6
 

Andreas 25

Active Member
AW: Hallo Norwegenfahrer suche dringend.....

Hallo Airfredo,
schau doch mal HIER. Und dann läst du dir halt hinte drauf noch mal Norwegen schreiben. Brauchst nur mal unten auf Ballack klicken.

Ist halt nicht blau, aber ich weis ja nicht, ob das umbedingt sein muss.

Gruß Andreas!!!
 
Oben