Hallo ich bin der Torsten

Torsten86

Member
Hallo zusammen,
(hoffe ich bin hier richtig), ich heiße Torsten und komme aus Düsseldorf (deswegen auch hier im Thread).

Sooooo erstmal zu meiner Person
Ich heiße Torsten bin 26 Jahre alt,verheiratet und Vater von 2 Kindern (Söhne 1/2 und 3).

Ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren meinen Angelschein und war leider bis jetzt noch nicht allzuviel am Wasser.

Habe bereit erfolgreich in Holland geangelt und an der Weser.
(meisten kannten sich Arbeitskollegen dort aus).

Da mir das allerdings zu wenig ist suche ich Leute mit denen man öfter mal ans Wasser kann bzw sich evtl freundschaften entwickeln in der das Angeln auf jeden Fall eine wichtige Rolle spielt, allerdings sollte man zb bei einem Räucherabend auch mal ein Ber trinken können :)

Nun weiter, würde mich auch gerne weiterbilden und andere Techniken erlernen bzw ausprobieren weil ich ja bis jetzt noch nicht allzuiel gemacht habe und mich daher als absoluter Anfänger sehe.

Hoffe das ich hier viel Spaß haben werde und somit schmeiss ich mal ein

Petri Heil

in die Runde und hoffe das sich hier etwas entwickelt

Mfg

Torsten
 

Bruno 01

Active Member
AW: Hallo ich bin der Torsten

Torsten |bigeyes
Bor Ey :) das ruft bestimmte Erinnerungen wach |rolleyes
Aber wat soll es.
Willkommen #h
Findest hier bestimmt jemand zum gemeinsamen fischeln.




Bruno #h
 
Oben