Hallo Bordisssssss :-)

B

Barbenflüsterer

Guest
Am Montag abend ab 17 Uhr am rhein zum Geburtstagsangeln wer Lust hat #6
ist hiermit herzlich eingeladen #6

Gruss Rudi#h
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Hallo Bordisssssss :)

Barbenflüsterer schrieb:
Am Montag abend ab 17 Uhr am rhein zum Geburtstagsangeln wer Lust hat #6
ist hiermit herzlich eingeladen #6

Gruss Rudi#h

Tach Rudi, Grandmaster-Flash des gepflegten Großforellenfangs :m:m!!!


Kann zwar leider nicht kommen, wünsche Dir aber trotzdem einen wunderschönen und angehmen Abend und zum Geburtstag einen entsprechend dicken Fang, der Dir viel Freude bereiten möge :m#6:m !!!!

Liebe Grüße vum Elfchen Eddy|wavey:

P.S. : Schön, dass sich alles wieder gefunden und eingerenkt hat :m.
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Hallo Bordisssssss :)

Du Pfeifenheini,der Rhein ist groß:m...............wooooo???....Rheinfelden,Mannheim,Koblenz,Bonn,Düsseldorf:m
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Hallo Bordisssssss :)

Fischdödl schrieb:
Du Pfeifenheini,der Rhein ist groß:m...............wooooo???....Rheinfelden,Mannheim,Koblenz,Bonn,Düsseldorf:m

ok ok ich meinte an der süd brücke|kopfkrat

Gruss Rudi|wavey:

PS danke dir Elfchen19:m
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Hallo Bordisssssss :)

Hallo zusammen

es werden auch am montag forellen gegrillt
hab da ein leckeres rezept von Franz 16 ;)
ab gelesen und das werde ich am montag dann mal ausprobieren#6
danke dir noch mal franz#6!!!!!!!!!!!!

Gruss Barbenflüsterer|wavey:
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Hallo Bordisssssss :)

hallo bordissss das treffen wird leider aus zeitlichen gründen
auf das kommende wochenende an der südbrücke verlegt
damit auch alle leute erscheinen können und #6#6
der rest bleit wie gesagt#6#6

Gruss Barbenflüsterer#h



P.S am samstag den 11 juno
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Hallo Bordisssssss :)

Das nenn ich mal ne gute Nachricht #6 #6 #6 da bin ich auf jeden Fall dabei #6 #6
 

MelaS72

Active Member
AW: Hallo Bordisssssss :)

DABEI!!! Die "S"ippschaft erscheint ebenfalls! ;)
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Hallo Bordisssssss :)

Das wird ja lustig werden,dann zeig ich euch mal meinen Baum |supergri
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Hallo Bordisssssss :)

Das nenn ich doch mal ne gute Neuigkeit#6Wir sind natürlich auch dabei|jump:Ich denke dann auch mal das wir bis Sonntag morgen bleiben werden|kopfkrat
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Hallo Bordisssssss :)

Du und bleiben,bei jedem Wetter?da stimmt doch was nicht du Weichei :q
 

Master_ruf

Member
AW: Hallo Bordisssssss :)

Also wenn ihr mich dabei haben wollt muss ich sehen was frau dazu sagt wo ist das denn genau??
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Hallo Bordisssssss :)

Seit wann hat denn eine Frau was zu sagen?versteh ich jetzt nicht |kopfkrat |kopfkrat |supergri |supergri
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Hallo Bordisssssss :)

Master_ruf schrieb:
Also wenn ihr mich dabei haben wollt muss ich sehen was frau dazu sagt wo ist das denn genau??

Wir gucken erst mal ob die nicht noch Gewitter vorhersagen;+|supergriDann kann ich mein Stromagregat zu Hause lassen:m
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Hallo Bordisssssss :)

Ich bringe meinen Schwenkgrill mit,damit wir nicht dauernd den Sand zwischen de Zähne haben:qUnd meinen Gaskocher bring ich auch mit,damit wir morgens frischen Kaffee haben#6Es sei denn ich sitze da die ganze Nacht alleine,dann fahre ich auch Abends wieder heim;+
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Hallo Bordisssssss :)

Ich bleibe auf jeden fall über Nacht #6 #6 und ich denke mir Mela und georg auch #6
 
Oben