Hallo Boardis (Luftfracht möglich????)

bienne0

Member
;+ Hallo,da ich sehr viel Material und Gepäck für Norge mit mir rumschleppe hier 'ne Frage. Hat schon mal,oder weiss einer, ob ich die Fänge die ich von Norge mitnehmen will per Luftfracht versenden kann und was das so ungefähr kostet?
Merci für die vielen Tips.
Gruss bienne0
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Hallo Boardis (Luftfracht möglich????)

Die reine Luftfracht liegt bei ca. 3,50$/kg, zzgl Versicherung.
Du kannst doch eh 20-30Kg Gepäck mitnehmen.
Reicht das nicht ??
 

bienne0

Member
AW: Hallo Boardis (Luftfracht möglich????)

Hallo detlefb, kann von der Schweiz aus nur 20kg Gepäck mitnehmen, habe aber nur mit Ruten,Rollen und Kleinteilen schon14kg+Echolot und mein normales Gepäck. Darum muss ich eventuelle Fänge,welche für zu hause vorgesehen sind per Luftfracht zurückschicken.
Unmöglich dieses auch noch mit zu schleppen.
Danke aber für den Tip!
Ein dickes Petri aus der Schweiz,
bienne0
 
Oben