Hallo Angler!!!!!!

SO.SCH.

New Member
ich suche immer noch nach einer Möglichkeit mit anderen Anglern in Kontakt zu kommen. Ich mag nicht so gern allein losgehen.
Elbe auf Zander oder Aal ist zur Zeit mein Favorit hat jemand Lust?
Gruß
So.Sch.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Hallo Angler!!!!!!

Lust bestimmt !!!!
da gibts bestimmt auch genug boardies die an der Elbe unterwegs sind....
grade nun zur Zanderzeit....
fragt sich wo du denn genau los willst ???
was den Aalfang in HH z.B.angeht mußt du nur mal in den Thread "Schuppenaale" schauen....
ansonsten gibt es auch den "Zanderkant" Threat speziell halt für die Zanderjagd in und um HH ....#6
mußt mal unter PLZ 1-2 büschn suchen........ is ordentlich was los an der Elbe #h
 

SO.SCH.

New Member
AW: Hallo Angler!!!!!!

Hallo Jörg, habe schon mal versucht über beide Foren, doch so wirklich hat sich keiner
bereit erklärt. :c
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Hallo Angler!!!!!!

SO.SCH. schrieb:
Hallo Jörg, habe schon mal versucht über beide Foren, doch so wirklich hat sich keiner
bereit erklärt. :c

die Lümmel !!! :q
kann ja mal Bescheid sagen wenn ich mal abend los gehe..... bin momentan aber meist mitn Boot unterwegs und eher auf der Bille.....
 

SO.SCH.

New Member
AW: Hallo Angler!!!!!!

Hallo Jörg, würde mich freuen! Hab aber noch nicht auf der Bille geangelt.
Was fängt man da so?
So.Sch.
 

CyTrobIc

Member
AW: Hallo Angler!!!!!!

Moin,

SO.SCH. und HD4Ever ... wann geht ihr denn so ? Samstags ?
Würd auch gern ma mitmischen :)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Hallo Angler!!!!!!

SO.SCH. schrieb:
Hallo Jörg, würde mich freuen! Hab aber noch nicht auf der Bille geangelt.
Was fängt man da so?

ALLES :q:q:q

kommt immer drauf an wie ich auch kurzfristig Zeit habe....
wenn ich mitn Boot losfahre sind mehr als 2 schon etwas unpassend...
ist zwar 4,5m lang und sind wir schon zu 4. losgewesen, aber zum Angeln braucht man halt etwas Platz... :q
evtl. will ich am Samstag abend los.....
 

Stefan6

AF-SH
AW: Hallo Angler!!!!!!

Ich werde auch Samstag mal wieder auf Zander losziehen,wer mit will kann sich ja per PN melden.Werde mal wieder den Freihafen unsicher machen#6Aale ärgern könnte man natürlich auch.|kopfkrat
 
Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Hallo Angler!!!!!!

na das doch mal was..... auf Zander ?
vielleicht will ich ja auch mal in den Hafen......
 

Hamburgspook

Active Member
AW: Hallo Angler!!!!!!

Moin,

Schaut mal unter Schuppenaale.
Werde heute auf Aal gehen evtl. vorher ne Stunde
mit Gummifisch auf Zander. Alles im Hafen Richtung Köhlbrandbrücke.

Wer Lust hat schickt mir ne PN mit Handy Nummer.
Melde mich dann. Bin ca. noch ne Stunde im Büro.

Gruß
Hamburgspook
 

Stein

Aalhunter
AW: Hallo Angler!!!!!!

@SO.SCH

Am Freitag sind wieder ein paar Jungs von den Schuppenaal-Anglern auf Schleicherjagd.Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du ja gerne mit kommen!!!
Schicke mir einfach eine PN und dann klären wir weiteres.

Gruß Maik
 

SO.SCH.

New Member
AW: Hallo Angler!!!!!!

Hamburgspook schrieb:
Moin,

Schaut mal unter Schuppenaale.
Werde heute auf Aal gehen evtl. vorher ne Stunde
mit Gummifisch auf Zander. Alles im Hafen Richtung Köhlbrandbrücke.

Wer Lust hat schickt mir ne PN mit Handy Nummer.
Melde mich dann. Bin ca. noch ne Stunde im Büro.

Gruß
Hamburgspook
was ist bitte eine PN?
Gruß
Sonja
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Hallo Angler!!!!!!

SO.SCH. schrieb:
was ist bitte eine PN?
Gruß
Sonja


du klickst mit der Maus auf denjenigen usernamen dem du eine PN (persönliche Nachricht) schicken willst ... dann kriegst du ein menue... PN email buddyliste usw.... :m
hab dir grad eine geschickt... :q siehst du dann oben rechts unter Willkommen #6
 

Hamburgspook

Active Member
AW: Hallo Angler!!!!!!

@SO.SCH

War um 17.30 Uhr natürlich schon unterwegs.
Bevor ich das nächste mal los will, sende ich Dir eine PN.

Gruß
Hamburgspook
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Hallo Angler!!!!!!

SO.SCH. schrieb:
Keinen genauen Plan, bin auch nicht motorisiert!

dann mußt schon mal sagen wo genau du wohnst.......
vielleicht liegts ja bei dem einem oder anderen aufm weg ....
 
Oben