Hallo Angelfreunde

Rutenquäler

New Member
ich würde mal gern nach Holland zum Angeln fahren . Da ich aber nicht weis was man da so alles benötigt würde ich mich riesig freuen wenn mir da einer weiter helfen würde was man da so braucht und ob man da eine Tageskarte benötigt und wen ja wo man die her bekommt#c denn ich war bis lang nur am Rhein und in AngelPufs und es war bisher immer schön mit den leuten wo ich da war#6#6 aber nun wird es zeit für was neues und möchte nun mal etwas weiter weg und etwas neues ausprobieren;)

Vielen Dank in voraus#6

Gruß Rutenquäler#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Hallo Angelfreunde

Hallo,

ich hab das selbe Problem wie Du...
Hab aber gehört für Holland muss man sich eine "Vergönning" holen, ist sowas wie ne Rheinjahreskarte glaube ich zhlst auch ca 30 Euro oder sowas und dann kannst Du das ganze Jahr in Holland angeln gehen, aber Holland hat mehrere haken, ich glaub kein Nachtangeln also schlafen darf man net und keine Liege und keinen Schirm oder Zelt oder so hab ich mal gehört, was jetzt stimmt davon das kann Dir nacher das Angelbaby und der kamikaze bestimmt sagen die waren da schon öfters....
Gruß an Deine Frau
germaine
 

Rutenquäler

New Member
AW: Hallo Angelfreunde

Chani04 schrieb:
Hallo,

ich hab das selbe Problem wie Du...
Hab aber gehört für Holland muss man sich eine "Vergönning" holen, ist sowas wie ne Rheinjahreskarte glaube ich zhlst auch ca 30 Euro oder sowas und dann kannst Du das ganze Jahr in Holland angeln gehen, aber Holland hat mehrere haken, ich glaub kein Nachtangeln also schlafen darf man net und keine Liege und keinen Schirm oder Zelt oder so hab ich mal gehört, was jetzt stimmt davon das kann Dir nacher das Angelbaby und der kamikaze bestimmt sagen die waren da schon öfters....
Gruß an Deine Frau
germaine

wen ich zeit hab werde ich sie dan mal grüssen

Rutenquäler
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Hallo Angelfreunde

Schaut mal hier
 
Oben