haken

david24

Member
macht es eigentlich einen unterschied ob ich öhr oder plättchenhaken zum forellenfischen nehme?

ich wollte mir jetzt lose öhr haken kaufen damit ich selber binden kann...

AW: haken

Einen Unterschied macht es nicht. Plättchenhaken sind halt nur beschixxen zu binden.

Und Plättchenhaken lassen auch ohne so eine olle Maschine wunderbar binden;)

Gruß Jan Peter

Ich werde niemals mi Plättchenhaken fischen weil ich da jedesmal Angst hätte das mir das doch sehr scharfe Ende die Schnur abschneidet.

Ich weiß wenn man diesen richtig bindet passiert dahin nichts, aber wieso soll ich diesen benutzen wenn es doch andere gibt die dieses "Problem" nicht besitzen ?

Ich werde niemals mi Plättchenhaken fischen weil ich da jedesmal Angst hätte das mir das doch sehr scharfe Ende die Schnur abschneidet.

Ich weiß wenn man diesen richtig bindet passiert dahin nichts, aber wieso soll ich diesen benutzen wenn es doch andere gibt die dieses "Problem" nicht besitzen ?

|uhoh:|uhoh:|uhoh: Da passiert auch nix, wenn man es falsch bindet. Was meinst du warum, warum Millionen Angler bisher Milliarden solcher Haken verwendet haben.

Eigentlich mache ich so was nicht, aber manchen Unsinn kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

Da habe ich eine Idee: Es gibt doch die Ferkelfander und die monatliche Wahl zum Boardferkel. Könnte man sowas nicht auch für Dummfug einrichten? Die Eseleien des Monats wird per Userwahl bestimmt und der Glücklich muss dies dann in seine Signatur aufnehmen :vik:

Zurück
Oben