"Haken des Jahres" aus der Angelwoche?

SR-angler

Member
Hallo,

gestern hat mir ein Bekannter ganz begeistert von einem "Haken des Jahres" aus der Angelwoche erzählt den er nun fischt, er wollte mir aber nicht erzählen welcher Haken von welchem hersteller das ist. Es ist ein sogenannter Kreishaken (Circle hook).

ich binn heute alle Läden abgefahren und habe gleich nachgesehen aber anscheinend ist es schon ein weilchen her und so habe ich es nicht herausgefunden.

Hat den Bericht oder die Anzeige jemand gelesen und könnte mir sagen welche Haken das sind?

Mfg Thomas
 

zanderzone

Baitcaster
AW: "Haken des Jahres" aus der Angelwoche?

Aus welchem Grund wollte er dir denn nichts erzählen? Wie ist der denn drauf!!!!????
Würde aber auf solche Berichte nichts geben.. Ist eh alles lug und betrug ;-)
 

Bassey

Active Member
AW: "Haken des Jahres" aus der Angelwoche?

Wieviel haben die wohl dafür bekommen um den Haken zum "Haken des Jahres" zu machen? Auf Angelzeitschriften kann man nichts mehr geben, die Berichten doch nur frei nach Schnauze der Hersteller... Wann hat jemand zuletzt ernsthafte Kritik an einem Hersteller in ner Zeitschrift gelesen in der nicht gleich das Produkt eines anderen Herstellers ohne diese "Fehler" gleich wie das Jesuskind hochgelobt wurde?
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: "Haken des Jahres" aus der Angelwoche?

Hallo,

gestern hat mir ein Bekannter ganz begeistert von einem "Haken des Jahres" aus der Angelwoche erzählt

ich binn heute alle Läden abgefahren und habe gleich nachgesehen

Genau so sollte gut gemachte Werbung funktionieren...#6
 

cafabu

Active Member
AW: "Haken des Jahres" aus der Angelwoche?

stimmt der war in der AW in der Mittelseite auf drei Seiten aufklapbar. Oder verwechsel ich da was?
Carsten
 
Oben