Hairy Marys

torino

Member
Hallo
wollte diese in 14 und 10 cm Fischen und jiggen dzu dachte ich mir ein Bleikopfhaken in welcher Größe ? Und dann wollte ich einen Angstdrilling anbringen nur welche Größe sollte der Drilling haben ? Habt ihr gute Erfahrungen mit diesem Köder ?
 

redcrow

Redcrow
AW: Hairy Marys

Moin,
fische die mit max. 3/0 und einem 2/0 Angstdrilling.

Gruß RD
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Hairy Marys

Habt ihr gute Erfahrungen mit diesem Köder ?

Die besten.Die Hairy Mary einer meiner Lieblingsköder.:m
3/0 Haken plus Stinger sind optimal.
Wenn Du Die Marys am Jigkopf fischen möchtes, empfehle ich Dir allerdings den Schlitz zuzuschweissen (Praxis Tip auf meiner privaten Homepage)

Ich habe übrigens mit der Hairy Mary meinen bisher grössten Zander (98 cm) gefangen.
 

Martin F.

inaktiv^^
AW: Hairy Marys

Hallo

Ich fische beide Größen der Hairymarys mit 3/0 er Jigkopf, die 14er mit Stinger, der Drilling dürfte ein 6er sein.

Petri Martin

@Tommi, klingt interessant mit dem zuschweissen, werd ich mir mal anschauen.
 
Oben