Hahnenkammsee

Bravissimo

Well-Known Member
AW: Hahnenkammsee

Das sieht nach einem alten Bild aus.

Du meinst den hier:
Hahnenkammsee5.jpg
 

Bravissimo

Well-Known Member
AW: Hahnenkammsee

Bis jetzt hat sich noch keiner darüber geäußert dass es dort wieder große Fische gibt.

Karpfen bis 20 Pfund soll es angeblich geben.
Von Waller, die es früher ja in allen Größen gab, hab ich noch nichts gehört.
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Hahnenkammsee

also ich hab damals mit der Spinnrute meine Runden gedreht. Raubfischmäßig ging nix, einen Satzkarpfen hab ich aber an der Flosse gehakt... hat Spaß gemacht der Drill. :m
 

Bravissimo

Well-Known Member
AW: Hahnenkammsee

also ich hab damals mit der Spinnrute meine Runden gedreht. Raubfischmäßig ging nix, einen Satzkarpfen hab ich aber an der Flosse gehakt... hat Spaß gemacht der Drill. :m

Was ist damals?

Vor 20 Jahren war an dem See immer was los.
Seit dem Umbau sieht man kaum mehr Angler.
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Hahnenkammsee

Ich war vor 2-3 Jahren am See. Angler waren schon ein paar vor Ort. Mein Kumpel hat damals auf Karpfen geangelt und auch 2 Stück gefangen. Keine Großen, halt normale Satzkarpfen.
 

Tobi1900

New Member
AW: Hahnenkammsee

Hallo,
Ich wohne nicht weit entfernt vom See.
Sind meistens Urlauber die dort Angeln, der Bestand ist nicht so toll finde ich.
Für nen mäßigen Hecht hin und wieder ist er gut, aber Ausnahme Fische hat er nicht mehr.
Die müssen erst wieder wachsen
Vor ein paar Jahren habe ich jedoch schöne Zander bis 75cm fangen können.
 

Croton

Member
AW: Hahnenkammsee

Hallo zusammen,

ich bin immer mal wieder in der Gegend und angel am Hahnenkammsee auf Raubfisch. Das Angeln ist jedoch nie wirklich erfolgreich. Hin und wieder hat man mal einen untermaßigen Hecht an der Angel aber mehr auch nicht.

Karpfenangler sieht man schon verstärkt, wie erfogreich die Kollegen sind weiß ich allerdings nicht.
 
Oben