hagen an der ruhr

KARPFEN14

Member
kennt jemand die ruhr in hagen?
haben dort am wochenende nen gemeinschaftsangeln und weiß voll n9icht was ich mitnehmen soll und geschweige dem was ich dort fangen werde oder mit was zu rechnen ist!
wäre lieb wenn ihr mir ein paar informationen über diesen abschnitt dort machen könntet!
oder einfach nen paar informationen für das angeln an der ruhr allgemein !

schonmal danke im vorraus!;+ ;+ ;+ ;+ ;+ #q
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: hagen an der ruhr

Ich kenne mich dort nicht aus. Nur mal vorab.
Allerdings hätte ich mich mal in der Gemeinschaft umgehört, was den bei diesen Treffen so abgeht. Dann wäre ich "in mich" gegangen was ich den fangen will, wie das Gewässer aussieht etc. und hätte mein Geschirr zurechtgelegt.
Leider sind deine Informationen ein wenig zu dürftig, um dir "den Tipp" zu geben.
 
Oben