Hängerproblem

buhli

Denker
moin leute folgendes problem:
ich angele in ca 100m distanz auf einer art sanbank(die stelle is nur nur hüftief-bin schon hin geschwommen)
das problem ist das die stelle extrem steinig aber auch fängig ist
beim einholen und beim drill erhalte ich durch das blei viele hänger wie kann ich dem vorbeugen

danke im voraus
 

mrs-carp

New Member
AW: Hängerproblem

Moin nimm die montage die z.B. Korda anbietet wo das Blei abfliegt wenn ein karpfen fest sitzt! du kannst es auch so einstellen das du bei jedem Biss dein blei verlierst! ist eigentlich ne gute sache aber nimm kein teueres blei!!! Währe schade drum!
 

Jemir

Member
AW: Hängerproblem

Pose auf Grund?
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Hängerproblem

riser bleie (bei fox heißen sie elevator) gehen beim einholen schneller an die oberfläche.
 

Jemir

Member
AW: Hängerproblem

gut, das mit den 100m hab ich wohl überlesen#q
 

buhli

Denker
AW: Hängerproblem

joa dann danke soweit werde es demnächst mal ausprobieren...#h
 
Oben