Händler gesucht mit guter Auswahl an "Nils Master" und/oder "Taiga Lures" Ködern

grubenreiner

Naturköderfreak
Kennt jemand einen Händler der Nils Master bzw. Taiga Lures im Programm hat?
Ich finde leider immer nur in vereinzelten Onlineshops ein oder max. 2 Produkte, würde aber gern etwas verschiedene Größen und Gewichte ordern.

Danke,
Axel
 

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Händler gesucht mit guter Auswahl an "Nils Master" und/oder "Taiga Lures" Ködern

Danke, den hatte ich schon.
Da gibts leider auch wieder die Taiga Blinker/Spinner nur in 1ner Gewichtsklasse und der Lotto spinenr von Master fehlt ganz.
 

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Händler gesucht mit guter Auswahl an "Nils Master" und/oder "Taiga Lures" Ködern

Gerlinger hat haltn auch wieder nur ein paar Auslaufmodelle.

den anderen Link schau ich mir mal näher an, Danke
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Händler gesucht mit guter Auswahl an "Nils Master" und/oder "Taiga Lures" Ködern

Über Think Big (Großhandel) gibt es beispielsweise den Lottospinner in 24 Farben und 4 Größen. Macht 96 verschiedene.

Die kann man nicht alle vorhalten. Über www.thinkbig-online.de kannst du schauen, was es in Deutscland gibt oder besser geben könnte.
 

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Händler gesucht mit guter Auswahl an "Nils Master" und/oder "Taiga Lures" Ködern

Ich hab jetzt über happy-angler aus Finnland geordert, die haben so gut wie alle Größen und Farben vorrätig, außerdem hatten die noch ein paar andre exotisch-nordische Köder die mich gereizt haben.
Versand nach D 9,9 Euro, zuverlässige, schnelle Lieferung, bin zufrieden.
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Händler gesucht mit guter Auswahl an "Nils Master" und/oder "Taiga Lures" Ködern

Das klingt gut #6
 
Oben