Haddorfer See im Münsterland

ZanderKalle

Großfischjäger
AW: Haddorfer See im Münsterland

Ich war da früher öfters habe da gute Hechte und Barsche gefangen!!!
 
AW: Haddorfer See im Münsterland

Der Haddorfer See oder besser gesagt Seen liegen zwischen Salzbergen und Neuenkirchen.
War schon einige Male zum Fischen dort
 

ZanderKalle

Großfischjäger
AW: Haddorfer See im Münsterland

Ich habe mir die Tageskarten früher immer in der Gaststätte in der nähe vom Campingplatz geholt...... aber ob man da jetzt noch welche bekommt weiß ich nicht!!!
 

ExoriLukas

Active Member
AW: Haddorfer See im Münsterland

Ja,sorry ich hab mich falsch ausgedrückt :D .. ich kenne die beiden Seen wohl und angel auch oft da wohn nur 1,5km weit von weg .. ^^ wollte eig mal wissen was ihr so fangt da ??
 

Dieter1952

Active Member
AW: Haddorfer See im Münsterland

Ich gehe dort schon seit Jahren nicht mehr hin zum Fischen. Laufen zu viele Camper rum:m
 
AW: Haddorfer See im Münsterland

Also ich war Anfang Mai zum ersten Mal dort angeln habe einen Hecht von 89cm erwischt und mein Bekannter einen Barsch von 44cm.
Der hat beim Einholen der Montage die Bienenmade verfolgt und Zack.Man muss auch mal Glück haben.
Würde mich aber interessieren wo man Karten kriegt weil icch mit einem Freund dort fischen möchte der aber nicht im Salzbergener Verein ist
 

ExoriLukas

Active Member
AW: Haddorfer See im Münsterland

Moin Schleiereule72,
bezüglich der Karten,versuchs dochmal an der gaststätte am Campingplatz?!Keine ahnung ob's da welche gibt,aber ein Versuch wär's ja mal wert.
 

ExoriLukas

Active Member
AW: Haddorfer See im Münsterland

Oder versuchs mal auf der Homepage des AsV Rheine ..
du bist doch im SFV Salzbergen oder ?
Gruß Lukas
 

BvB

New Member
AW: Haddorfer See im Münsterland

ja es gibt da eine gaststätte da kriegt man karten!!
außerdem kann man da auch gute rotaugen und karpfen fangen!!
 
Oben