habt ihr sowas schon gesehen?! einfach einfach

honeybee

No Road? No Problem!
AW: habt ihr sowas schon gesehen?! einfach einfach

Gar nicht mal schlecht die Idee. Werde mir mal fix einen bauen und wenn ich Zeit habe heute auch mal sehen wie die laufen. :m
 

dorschhai

Active Member
AW: habt ihr sowas schon gesehen?! einfach einfach

Ist aber schon recht alt die Idee, wurde aber eben nur als Notbehelf verwendet wenn keine Köder mehr verfügbar waren.
 

schakal1182

Tapferes Schneiderlein
AW: habt ihr sowas schon gesehen?! einfach einfach

Wenn, dann nur mit Kölsch-Kronkorken-Blinkern :m
 

sammycr65

Member
AW: habt ihr sowas schon gesehen?! einfach einfach

Kommt drauf an wieviele Du schon ausprobiert hast!
Irgendwann drehen die sich bestimmt! Hicks!: #g

"Prost" sacht de Sammy
 

**bass**

smoking Mc_poth
AW: habt ihr sowas schon gesehen?! einfach einfach

drehen tu sie nicht ordentlich aber mein grossvater fing in der zeit so seine forellen... und in meiner kiste liegt ein abgeschnittener teelöffel mit zwei bohrungen der auch i9mmer wieder mal fische fängt...
 

Arcanion

Korinthenkacker
AW: habt ihr sowas schon gesehen?! einfach einfach

5 Dollar sind natuerlich auch ein stolzer Preis für einen behakten Kronkorken :q
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: habt ihr sowas schon gesehen?! einfach einfach

Hab mal 2 gebastelt :q

Zum testen komme ich heute allerdings nicht mehr.......
 

Anhänge

Seebaer

Active Member
AW: habt ihr sowas schon gesehen?! einfach einfach

honeybee schrieb:
Hab mal 2 gebastelt :q

Zum testen komme ich heute allerdings nicht mehr.......
Hallo honeybee

wünsche Dir mega viel Spaß und Erfolg damit #g

Gruß

Seebaer
 

holle

Angelholiker
AW: habt ihr sowas schon gesehen?! einfach einfach

@honeybee

sehen richtig gut aus! sag unbedingt mal bescheid ob die was bringen.
übrigens hab ich auf dem foto gesehen (der verpackung von den teilen) das die in den kronkorken vorm verbiegen noch drei stahl- oder bleikugeln platziert haben.

grüsse, holle
 

french fish

Member
AW: habt ihr sowas schon gesehen?! einfach einfach

@ honeybee:

Kuck nochmal ganz oben auf dem ersten Pic. Ich glaub die haben die Kronkorken noch weiter zusammengedrückt und Geräuschkugeln eingebaut!? (Sieht auf dem gezeichneten Bildchen zumindest mal so aus, die silbernen Kügelchen)
Würde für mich auch mehr Sinn machen weil die Dinger ja sonst kaum gewicht haben & schlecht auszuwerfen sind...
Und die Geräuschkugeln machen das Ding bestimmt noch fängiger... :)

greetz @ all
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: habt ihr sowas schon gesehen?! einfach einfach

honeybee schrieb:
Hab mal 2 gebastelt :q

Zum testen komme ich heute allerdings nicht mehr.......

Jana meine Kleine !!! Du mußt nicht deinen Schmuck verwenden.......sondern Bier oder Coladeckel.#h #h #h Aber ich muß sagen, die möchte ich haben....was soll ich Überweisen ???? Preis per PN....|wavey: |wavey:
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: habt ihr sowas schon gesehen?! einfach einfach

Ja das kann ich mir schon denken mit den Bleikugeln, denn ohne fliegen die Dinger bestimmt nicht gerade sehr weit.

Werd da mal kleine Tropfenbleie hinein tun. Die sollten den Zweck auch erfüllen.
Evtl. werd eich auch mal welche Pulverbeschichten und schauen wie das ganze dann aussieht.
ZUm Glück sammle ich die Kronkorken schon Ewigkeiten und habe hier einen ganzen Sack voll stehen. Waren eigentlich mal für einen Polterabend gedacht :q
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: habt ihr sowas schon gesehen?! einfach einfach

@Reisender....das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
 
AW: habt ihr sowas schon gesehen?! einfach einfach

Prima #6
...und auch schon in deinen Shop aufgenommen - alle Achtung, das ging ja fix !!!
Aber so billig würde ich die nicht verkaufen !;)
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: habt ihr sowas schon gesehen?! einfach einfach

Haha Kanalbulle....Du bist ja einer......:q

Ich habe jetzt mal einen "Modifiziert" und 2 große Klemmbleie hineingetan. Muss ich nur noch wiegen auf welches Gewicht er dann kommt.
 

Anhänge

Oben