Habt ihr so was schon einmal gesehen?

Andreas 25

Active Member
Moin,

Schaut euch bitte diesen Pilker einmal an.
Soll man damit wirklich was fangen können?

Gruß Andreas!!! |wavey:
 

Anhänge

  • Plattfischköder.JPG
    Plattfischköder.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 149
U

uer

Guest
AW: Habt ihr so was schon einmal gesehen?

morgen andreas

:q :q :q :q :q :q :q :q

wo hast denn die dinger her, ich hab ja schon viel gesehen aber soetwas noch nicht:q :q

fangen wirste bestimmt was damit, aber ob das der optimale pilker ist|kopfkrat
halt uns mal aufen laufenden mit diesen dingern

:s
 

Jirko

kveite jeger
AW: Habt ihr so was schon einmal gesehen?

hallo andreas #h

sorry andreas, hab ja schon vieles gesehen, aber diese plattfüsse sind mir auch noch nich unter die luscher gekommen ;)... aber man(n) sollte "neuem" immer aufgeschlossen sein... und ob diese fängig sind, kann mit sicherheit nur derjenige beurteilen, der diese pilker schon ausgiebigst getestet hat... bin gespannt auf mehr #h

PS: vielleicht kannst du uns mal ne bezugsquelle hier reintackern andreas? würd mich selbst mal interessieren, wer diese pilker vertreibt... auch wenn´s nen internationaler shop ist... multiplen dank andreas #h
 
N

Nauke

Guest
AW: Habt ihr so was schon einmal gesehen?

Warum sollen die Dinger nicht fangen. |kopfkrat

Wenn Fisch da und in Beißlaune ist, geht alles.

Interessant wirds erst wenn die Teile beißfaule Fische zum Anbiß
verführen.

Also Testen und das Ergebnis hier reintackern. #h
 

Andreas 25

Active Member
AW: Habt ihr so was schon einmal gesehen?

Muss euch leider entäuschen jungs.

Habe den Köder auch nicht, habe das Bild nur durch zufall im Internet gefunden.
Genau genommen bei Ebay. Auktion ist leider vorbei. Habe sie auch nirgenswo anders gefunden im Netz.

Mal schauen, vielleicht findet man den Köder ja noch irgendwo.

Gruß Andreas!!!
 
B

BxTZE

Guest
AW: Habt ihr so was schon einmal gesehen?

Die Teile sind öfter bei e-bay drin...
 

Andreas 25

Active Member
AW: Habt ihr so was schon einmal gesehen?

Hast recht Betze, derVerkäufer scheint das mit den Restposten, nicht ganz so ernst zu nehmen.
HIER geht es zur aktuellen Auktion.

Gruß Andreas!!! |wavey:
 
B

BxTZE

Guest
AW: Habt ihr so was schon einmal gesehen?

Vielleicht hat er ja wie fast jeder bei e-bay eine große Ladung "Restposten" abgegriffen, über 60% aller e-bay Geschichte sind voll mit falschen Angaben, verwirrenden Angaben oder einfach so Breiig das man darunter alles verkaufen kann und mittlerweile ist e-bay teilweise teurer als wenn mans neu im Laden kauft.
Also immer Augen auf und schön suchen und vergleichen obs sich wirklich lohnt, sonst ist nach dem jubeln das gejammer groß...
 

Nordangler

Active Member
AW: Habt ihr so was schon einmal gesehen?

Habe selber von den noch einen rumfliegen. Der ist allerdings schon ca. 8 Jahre alt.

Sven
 

MobyDicky

Sperreangler
AW: Habt ihr so was schon einmal gesehen?

|muahah: ... die Dinger sehen fast wie Marke " Eigenbau " aus. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Dinger im Wasser vernünftig bewegen - und wenn schon Rotoren an den Seiten, dann doch eigentlich mit Tönnchen dazwischen #q , aber wie vorher schon von anderen gesagt, wenn die Fische in Beißlaune sind, nehmen sie ja fast alles - problematisch wirds dann, wenn es auf die Aktion des Pilkers ankommt.

Grüße, MobyDicky
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Habt ihr so was schon einmal gesehen?

also ich würde die dinger jetzt pauschal nicht so auf den arm nehmen.
sehen zwar echt super süß aus die teile, aber ich glaube die können auch sehr fängig sein. ich fange hier in der ostsee oftmals dorsche die kleine plattfische im magen haben. meiner meinung nach sehen die pilker ähnlich aus. und wenn man diese pilker dann über den grund zupfen würde wie ein plattfisch, dann kann das die dorsche durchaus besser verlocken als andere pilker (vorraussetzung sind natürlich viele jungfische der platten in der gegend und sandboden wegen der hängergefahr)
die pilker müssten aber auch nicht zu gross sein und gewichte von vielleicht max 50 gramm für die ostsee haben.
 
Oben