Haarmontage

asv milland

New Member
Wollte mal fragen wie ich eine haarmontage erstelle und wie ich mais draufbringe..bite etwas ausführlich
 

j4ni

Active Member
AW: Haarmontage

Hallo und Herzlich Wilkommen im Anglerboard,
es gibt hier eine Menge Themen und Beiträge die sich um das Thema Haarmontage drehen. Am einfachsten ist es du bemühst einfach mal die Suchfunktion die du links unter dem Wilkommen asv milland in dem grünen Rahmen findest oder du klickst einfach mal hier . Im Karpfenbereich des ABs findest du auch eine Sektion "Montagen", die ist zwar nicht zwingend eine der populärsten, aber dort findest du schon einmal die Basics.
Die Suche hier im Board wird dir so 250 Treffer einbringen, bei den gängigen Suchmaschinen wirst du im Internet noch etwa 205000 Treffer erziehlen können, besonders wenn du hair rig anstelle von haarmontage eingibst.
Ansonsten wenn du es etwas ausführlicher magst...ich auch.
Mais und andere Köder bekommt mit einer Ködernadel auf das Haar, entweder nachdem du das komplette rig gebunden hast oder du kannst den Köder, wahlweise natürlich auch Mais, aufziehen bevor du das rig bindest bzw zu Begin des knüpfens.

Viel Erfolg und Spass hier im Anglerboard,

jan
 
Oben