Haarmontage für Boilies

Angelgage

Member
Hallo Leute
Habe heute mal die Frage zu einer Haarmontage
Ich such eine Haarmontage wo den nur ein Boili oder ne kette Mais(2-3) oder Tigernüsse(2-3) drauf gehen gibt es den sowas oder wie macht ihr das wenn das haar zu lang ist und es nicht zu verstelen geht weil ich brauche es um nur mit einem boili oder Mais angeln zu können und immer sind die haarmontagen ( das Haar zu lang )

Oder habt ihr ne lösung für mich :vik:
 

CarpMetty

Kopfkrank
AW: Haarmontage für Boilies

Moin!!!
Ganz einfach, selber binden!!! dann kannst das immer genau so machen, wie du es brauchst!!!!
 

spinner14

Member
AW: Haarmontage für Boilies

Binde dir doch einfach ein Rig das bei dem das Haar länger ist?!
 
J

Jens0883

Guest
AW: Haarmontage für Boilies

Gute Abbildung. Aber man sollte vorher das Haar beködern, um die richtige Länge vom Haar bestimmen zu können.
 

Angelgage

Member
AW: Haarmontage für Boilies

Hallo Leute
Muß noch mal schreiben ich höre immer das ihr eure vorfächer auf 15 cm macht warum ich Angel immer mit 25 cm und fange gut sagt mir mal bitte warum ihr da die teile kürzt ?
Ps bei uns in den Teichen ist nur schlamm deswegen angel ich immer mit den 25 cm vorfächern .aber schreibt mal warum ihr das 15 cm macht
 
AW: Haarmontage für Boilies

Meisten nimm ich auch 15-20 cm, da der Selbsthakefekt besser ist, da der Fisch weniger zeit hat den Hakenköder auszuspucken, aber für schlammige Gewässer würde icha uch etwas länger wählen. Im Grundegenommen, hat jeder seine eigenen Erfahrungen damit gemacht. Einige benutzen 30cm andere 15cm, das bleibt jedem selber überlassen, wie er es wählt.
 

Angelgage

Member
AW: Haarmontage für Boilies

Also reicht es doch aus mit 25 cm vorfach zu angeln wie gesagt bei uns sind alle gewässer mit schlamm voll
 
AW: Haarmontage für Boilies

nimm halt dann einfach nen pop up-boilie oder wenn du auf partikel angelst kannst die auch popn!! dann müssten 15-20 cm locker reichen!!
 
J

Jens0883

Guest
AW: Haarmontage für Boilies

Man munkelt, dass wenn das Blei 30 cm einstinkt, 25 cm zu kurz sein könnten.
 
Oben