Haarmontage an der Pose

KaiAllround

Spezi^^
AW: Haarmontage an der Pose

Hi,

Habe mir das grade mal so durch den Kopf gehen lassen wie man aus beiden Montagen eine gute machen könnte...(vieleicht!!!Nur so ein gedanke) Man könnte über das Vorfach das blei machen und die Pose so ausloten bis das Vorfach auf den Boden liegt und das blei auch also ca. 25cm oder so ja und das ist das gleiche wie die normale Blei montage nur eben mit Pose was meint ihr?
 

Plieten_Fischer

<< KöFi Profi!>>
AW: Haarmontage an der Pose

hmm.. irgindwie bekomme ich jetzt lust auf Festblei- so ein 10 cm-Vorfach dazu- hoffe mal dass der erste Carp sich am Maul hakt und nicht am A**** oder sonst wo^^

so eine Angel mit pose und Haar, eine mit Festblei, und eine mit stinknormalem Haken... Probieren, probieren, probieren... bis es klappt ;)
werde die Woche mal füttern und dann WE fishen vielleicht auch früher- werde dann berichten!
jedenfalls vielen dank für die Beiträge!
 
Zuletzt bearbeitet:

Plieten_Fischer

<< KöFi Profi!>>
AW: Haarmontage an der Pose

@KaiAllround
das würd natürlich gehen aber nen sinn hat es auch nicht wirklich- man erreicht damit nur dass du kleine Zupfer an der Pose nicht siehst , nur nen richtigen Run!
 

KaiAllround

Spezi^^
AW: Haarmontage an der Pose

Naja wenn die Pose abzieht das ist : SAU GEIL:):):) Ja aber angle auch lieber grund aber auch Pose...
 
Oben