Haaallooo

Wobbl

New Member
Hallo

Ich bin neu hier.
Deswegen stelle ich mich mal kurz vor:
Ich wohne in Hamburg wo ich auch viel angel. Noch häufiger zieht es mich aber an die ostsee zum Brandungs und meerforellenangeln.
Dazu habe ich gleich schonmal ne Frage, welche Brandungsrolle könntet ihr mir empfehlen (sollte nicht über 120 € liegen).

Viele Grüße Wobbl

Ps: Bitte nicht auf rechtschreibung achten ich schreib momentan aufgrund einer gebrochenen Hand #qmit nur einer Hand.:c
 
AW: Haaallooo

Rechtschreibfehler dienen der belustigung des lesers / betrachters.

sorry zur gebrochenen Hand, gute Besserung.

nur dem fisch im wasser ist es völlig egal ob deine rolle an der rute 5 euro oder 120 e kostet. ich gebe grundsätzlich keine tips zum material. ausprobieren, wenn es gefällt und entsprechend handlich ist, kaufen. ansonsten finger weg.
jeder angler hat seine persönlichen vorlieben.

m.f.petri angler hamburg
 

Wobbl

New Member
AW: Haaallooo

Hallo zusammen,

Zuzeit verwende ich ne
okuma axeon XII
mit der bin ich eig. ganz zufrieden, leider ist sie inzwischen teurer geworden, deswegen die frage ob es was vergleichbares gibt ?

mfg. Wobbl
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Haaallooo

Herzlich Willkommen!

Frag mal Boardie Norbi. Der verkauft seine komplette Brandungsausrüstung. Da sind 2 Ultegra XSA dabei. Vielleicht ist das was für dich.
Musst Du mal unter Kleinanzeigen gucken.
 
Oben