H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

KadeTTHH

Well-Known Member
Am 4.12. Bin ich zum Brandungsangeln am Priwall in Travemünde, aber eventuell geht es Wetterbedingt nach Neustadt, oder ähnliches.
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Vom Eisenbahner Anglerverein, Königsangeln.
Wie gesagt ob Hafen, Priwall, oder Küste entscheidet sich noch. Gäste sind erlaubt, aber außerhalb der Wertung. Treffen 14Uhr, Angeln von 15 bis 23Uhr.;)
 

Hering 58

Hamburger Jung
25405abce2aa4fe6a2421cba7604e52d3707.jpg
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Komm gerade vom Schnelltest, 1h gewartet. Halbe draussen, halbe drinnen. Als ich rauskam waren ca. 25 Leute drinnen (obwohl nur 10 dürfen!) und mindestens. 60 draussen. Immer schön dicht auf dicht, als wenns was umsonst gibt. :rolleyes: Haben nur einen Testplatz, der 2. wird nächste Woche eingerichtet. ab84
Der eine sagte in Mümmelmannsberg stehen über 300 vor der Tür, Billwerder wurde schon aufgelöst, da waren einige umsonst hingefahren und ein anderer steht im Verteiler aber macht sowas gar nicht.ab160Dann gab es noch einen, der Testet, aber ist nicht anerkannt. Kommst also nirgends mit rein, mit dem Ergebnis.:XD
Naja, Corona hat halt alle überrascht, konnte ja niemand ahnen was kommt.:kochtopf:

Bin Negativ, Tag ist gerettet.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Komm gerade vom Schnelltest, 1h gewartet. Halbe draussen, halbe drinnen. Als ich rauskam waren ca. 25 Leute drinnen (obwohl nur 10 dürfen!) und mindestens. 60 draussen. Immer schön dicht auf dicht, als wenns was umsonst gibt. :rolleyes: Haben nur einen Testplatz, der 2. wird nächste Woche eingerichtet. ab84
Der eine sagte in Mümmelmannsberg stehen über 300 vor der Tür, Billwerder wurde schon aufgelöst, da waren einige umsonst hingefahren und ein anderer steht im Verteiler aber macht sowas gar nicht.ab160Dann gab es noch einen, der Testet, aber ist nicht anerkannt. Kommst also nirgends mit rein, mit dem Ergebnis.:XD
Naja, Corona hat halt alle überrascht, konnte ja niemand ahnen was kommt.:kochtopf:

Bin Negativ, Tag ist gerettet.
Treib dich bloß nicht mehr so rum.;)
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Die Warnapp speichert alle Smartphones mit aktiven Bluetooth, die länger als 10Minuten innerhalb eines 8m Radius um mich herum sind. Egal ob da eine Glasscheibe, eine Mauer, oder Wagonwände zwischen sind. Da ich in Rissen war, saß ich ja schon 2x halbe Std. in der S-Bahn. :XD Dann 2x 20 Minuten U-Bahn und 1 Std. Beim Bäcker, allerdings hinten im Eck und allein.ab121
Zuhause bin ich eh alleine und nur 2x die Woche unterwegs einkaufen und Sport. Treffe niemandab113 achte auf Abstand,ab68 Maske
images.jpeg.jpg
und Desinfektion.bad1
Daher war klar das es negativ ist.^^
 

Hering 58

Hamburger Jung
Die Warnapp speichert alle Smartphones mit aktiven Bluetooth, die länger als 10Minuten innerhalb eines 8m Radius um mich herum sind. Egal ob da eine Glasscheibe, eine Mauer, oder Wagonwände zwischen sind. Da ich in Rissen war, saß ich ja schon 2x halbe Std. in der S-Bahn. :XD Dann 2x 20 Minuten U-Bahn und 1 Std. Beim Bäcker, allerdings hinten im Eck und allein.ab121
Zuhause bin ich eh alleine und nur 2x die Woche unterwegs einkaufen und Sport. Treffe niemandab113 achte auf Abstand,ab68 Maske Anhang anzeigen 391443 und Desinfektion.bad1
Daher war klar das es negativ ist.^^
Sei froh das du negativ bist. Pass auf dich auf und bleib Gesund.ab121
 

KadeTTHH

Well-Known Member
HHK aktuell
20211129_151337.jpg
20211129_151340.jpg

Muss man leider etwas zoomen, hatte keine Zeit dazu. :kochtopf: :unsure
Eine große Trümmerwüste, aber aus 2. Hand weiß ich, dass das Angeln noch möglich ist. Sind halt paar Meter mehr zu gehen.
 

Hering 58

Hamburger Jung
HHK aktuell
Anhang anzeigen 391508 Anhang anzeigen 391509
Muss man leider etwas zoomen, hatte keine Zeit dazu. :kochtopf: :unsure
Eine große Trümmerwüste, aber aus 2. Hand weiß ich, dass das Angeln noch möglich ist. Sind halt paar Meter mehr zu gehen.
Man kann die Straße ,wo wir immer geparkt haben nicht mehr befahren. Man muss jetzt an der Kurve parken.
Vielleicht können wir da ja noch mal ein ABBA Angeln machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KadeTTHH

Well-Known Member
Man kann die Straße ,wo wir immer geparkt haben nicht mehr befahren. Man muss jetzt an der Kurve parken.
Vielleicht können wir da ja noch mal ein ABBA Angeln machen.
Bis dahin ist schon viel passiert und vielleicht alles wieder frei, oder weg.ab51
Würde sagen, da schauen wir im September mal, wie die Karten liegen. Sonst bietet sich der Strandkai sehr Rentnerfreundlich an.ab122ab91
 
Oben