H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

KadeTTHH

Well-Known Member
Hab gerade auf Facebook gelesen das die HHLA den HHK gesperrt hat. Bin gerade auf der Suche nach Details.
Das war zu erwarten, soll ja auch alles abgerissen und zugepflastert werden.
Gegenüber angelt es sich auch nett, nur eben nicht ganz so abgeschieden. :(
Kirchenpauerkai, kurz vor den Brücken, ist ein großer Parkplatz und freier Zugang zum Wasser.
An der Spitze vom Baakenhöft werden auch oft Platten gefangen, genau wie beim "Hamburg Cruise Center Baakenhöft", der Bauzaun steht immer auf und man kann direkt vom Auto aus angeln. Waren da schon öfter Vereinsangeln.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Hab gerade auf Facebook gelesen das die HHLA den HHK gesperrt hat. Bin gerade auf der Suche nach Details.

wenn geht mit bilder.
So war eben am Holthusenkai warum der gesperrt ist kann ich nicht sagen. Angler waren auch nicht da. Bilder habe ich für Nobbi gemacht.ab91
DSCI0195.JPG


DSCI0196.JPG


DSCI0197.JPG


DSCI0198.JPG
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Bis November fließt ja noch etwas Wasser die Elbe rauf und runter, noch wäre Angeln ja möglich.
Bis dahin ist vielleicht schon mehr passiert. Am Wendebecken haben die ja auch schon 2 Jahre vor Baubeginn alles gesperrt und Angler verjagt.
Letztes Jahr gab es eine Vogelschreckanlage, die hat immer Schußgeräusche ertönen lassen um das Brutgeschäft zu verhindern, hat aber alle Anwohner und Gewerbetreibende genervt. :roflmao :roflmao
 
Oben