H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

KadeTTHH

Well-Known Member
Hartmut,
es war immer sehr sehr schön wenn der Käpten den Hebel aufen Tisch legt-
die weißen Schaumkronen und das hellblaue Wasser zusehen am Heck-
der Bach ist leer-
alle ist alle.

Da hast du leider Recht nobbi1962. Es war eine schöne Zeit.

Ich werde dieses Jahr definitiv nochmal mit der Blauort rausfahren. Ich befürchte auch, daß es die letzte Tour werden könnte, jedenfalls auf der Ostsee. :rolleyes:
Ihr könnt ja immer noch beim Lübecker Eisenbahner Hochsee-Sportfischer Verein mitfahren. ;)
Chartertour 250€ plus 30€ für den Bootsführer.
Oder auf den Regulären Touren 25€ pro Mann. Allerdings haben da Mitglieder Vorrang, aber normalerweise ist immer Platz für Gäste.
 

Jurben

Well-Known Member
Und wie war das erste Wochenende so?
Guten Morgen,
etwas spät die Antwort. Sorry.
Das 1. Wochenende war echt langweilig. Ich hatte am Samstag nur eine Warmpackung bekommen. Das ist so eine heiße Matte auf die man sich hinlegen muss. Dann wird man mit einem Tuch eingewickelt, sodass nur der Kopf rausschaut. So bleibt man dann für 20min liegen.
Fernsehen schaue ich bestimmt seit 13 Jahren nicht mehr, also habe ich das komplette Internet nach allem was unwichtig ist durchsucht aus Langeweile. Unter der Woche werde ich gut gefordert mit Physiotherapie Ergotherapie und allem was dazu gehört. Ich habe sogar ein wenig Muskelkater in den Beinen und im Trizepsbereich. Im großen und Ganzen gefällt es mir sehr, was die Rehabilitation angeht. Nach der OP war ich ja bereits schmerzfrei, bis auf kleines ziehen bei bestimmten Bewegungen im Lendenwirbelbereich. Jetzt bin ich absolut schmerzfrei. Nur sitzen geht noch nicht lange. Nach 5min fängt das da wieder an weh zu tun. Dann muss ich aufstehen.

So, genug geschrieben.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ✌
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Wochenende ist normal, da machen die überall nicht viel. Zeit Bad Bramstedt zu erkunden. ab115
Alles Fussläufig zu erreichen, oder fährst 4 Stationen Richtung Hamburg, da ist links ein Penny und rechts die Holstentherme, oder nach Bad Bramstedt 1 Station, da ist ein großer Famila in der Nähe mit diversen anderen Geschäften daneben.;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20211023-133925_Maps.jpg
    Screenshot_20211023-133925_Maps.jpg
    405,2 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20211023-132625_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211023-132625_Samsung Internet.jpg
    781,6 KB · Aufrufe: 79

nobbi1962

Moin Moin Leute
Wochenende ist normal, da machen die überall nicht viel. Zeit Bad Bramstedt zu erkunden. ab115
Alles Fussläufig zu erreichen, oder fährst 4 Stationen Richtung Hamburg, da ist links ein Penny und rechts die Holstentherme, oder nach Bad Bramstedt 1 Station, da ist ein großer Famila in der Nähe mit diversen anderen Geschäften daneben.;)
 

Hering 58

Hamburger Jung
Guten Morgen,
etwas spät die Antwort. Sorry.
Das 1. Wochenende war echt langweilig. Ich hatte am Samstag nur eine Warmpackung bekommen. Das ist so eine heiße Matte auf die man sich hinlegen muss. Dann wird man mit einem Tuch eingewickelt, sodass nur der Kopf rausschaut. So bleibt man dann für 20min liegen.
Fernsehen schaue ich bestimmt seit 13 Jahren nicht mehr, also habe ich das komplette Internet nach allem was unwichtig ist durchsucht aus Langeweile. Unter der Woche werde ich gut gefordert mit Physiotherapie Ergotherapie und allem was dazu gehört. Ich habe sogar ein wenig Muskelkater in den Beinen und im Trizepsbereich. Im großen und Ganzen gefällt es mir sehr, was die Rehabilitation angeht. Nach der OP war ich ja bereits schmerzfrei, bis auf kleines ziehen bei bestimmten Bewegungen im Lendenwirbelbereich. Jetzt bin ich absolut schmerzfrei. Nur sitzen geht noch nicht lange. Nach 5min fängt das da wieder an weh zu tun. Dann muss ich aufstehen.

So, genug geschrieben.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ✌
Ja die Anwendungen waren klasse,sonst war es da langweilig.
 
Oben