H(a)i/ Fisch/flossen/suppe

hallo alle zusammen...
ich wollte mal wieder meinen beitrag aufgeben und euch ein wenig an meinem angeln teilhaben lassen. nach meiner kleinen flaute als nix gebissen hat habe ich jetzt wieder ein wenig glück gehabt. ich habe mich mit einem freund zum angeln getroffen um einige neue techniken und gewässer zu erkunden. nach dem wir reichlich fisch im wasser gesehen haben haben wir unsere angeln geholt den das fieber hatte uns erwischt. nach einigen fehlschlägen und platzwechsel haben wir einen schönen hecht von 64 cm und 7 pfund gefangen. als wir zum zweiten mal zu diesem see gefahren sind wolten wir mal schauen wie dort so die alle beißen und wie groß sie ca. sind. mein kumpel ist ja mehr so der hecht angler und war von diesem see recht begeißtert. er sagte noch aus spaß zu mir. jetzt fehlst nur noch du mit einem karpfen. da ich ja mehr auf karpfenangeln stehe. nun denn, als es leicht schumrig wurde ging es los mit den beißen. ich habe meine ruten nah an einer schilffkante gelegt. nach einigen fehlschlägen und kleinere alle die mein kumpel hatte lutschte bei mir nur immer einer meine würmer ab. ein schöner biß kam wieder aber diesmal siegte mein anhieb. nach einen kleinen kampf am schilff landete ich einen kleinen schönen stzkarpfen von 4 pfund. der abend war gerettet. nachdem jeder 3 schönen aalen noch um die 70cm und ca 2,5 pfund traten wir den rückweg an und haben den see versprochen wieder zu kommen. ich hoffe ihr hattet auch schon glück gehabt dieses jahr.

na dann petri heil allen
#6
 

Das_Lo

Member
AW: H(a)i/ Fisch/flossen/suppe

Petri zum Fang!
Ganz schön schwer die Aale meinste nicht, oder sprichst du vom Gesamtgewicht?
 
Oben