Gutes Schlauchboot?

mathei

Well-Known Member
AW: Gutes Schlauchboot?

ist auch nur ne grobe richtung.2500 sind auch ok. ich will es aber auch nicht übertreiben. ist nur als zweitboot für den winter gedacht, wo mein boot in der halle schlummert. ich denke, werde damit auf nur max. ca. 20 ausfahrten im jahr kommen
 

5h0rty

Member
AW: Gutes Schlauchboot?

aber auch die 20 ausfahrten willst geniessen können oder nicht?!
spar da nicht am falschen ende. Du musst immer bedenken das in einem 2 oder 2,5 meter langem schlauchboot, der innenraum wesentlich kleiner ist als die gesamtlänge und breite.
 

mathei

Well-Known Member
AW: Gutes Schlauchboot?

nein werde da nicht am falschen ende sparen. 3 m soll es schon haben. die angebote sind halt im moment nicht da. kommen sicher erst zum frühjahr. ich bin jung und kann warten |supergri#h. jetzt aber erstmal ne woche urlaub und die araber boote bestaunen.
 
Oben