Gutes Rutenfutteralsystem gesucht

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach einem guten Einzelfutteralsystem, wo man sich seine Einzelfutterale nach gewünschter Länge zusammenstellen kann und dann an ein Basisteil klippen kann. Wichtig ist mir, daß die Futterale gut gepolstert sind, was ja leider keine Selbstverständlichkeit ist. Von John Deer habe ich eines gesehen, was mir ganz gut gefällt. Dort gehen die Futterale allerdings erst ab 1,6m los. Ich bräuchte eins wo man 2,7m Ruten reinstecken kann ab 1,5m.

HEWAZA

Mitglied
AW: Gutes Rutenfutteralsystem gesucht

Hallo Perückenkünstler,

ich hab letztens so ein System bei HIKI.at von Fishing One gesehen.

Gruß
HEWAZA

Uwe_H

Longhorn

www.hiki.at ein onlineshop eben...ein österreichischer...

Ich habe eine dieser Fishing One Taschen, allerdings hier beim Händler um die Ecke erstanden, mein Futteral ist 145cm lang, gibt es aber in verschieden Längen. Macht einen ordentlichen Eindruck und die Taschen haben diese Plastikklammern die ineinandergeschoben werden (keine Ahnung wie die Dinger heissen!!!).
Ich weiss zwar nicht mehr den genauen Preis, aber allzu teuer war es nicht!!!

Uwe_H schrieb:
www.hiki.at ein onlineshop eben...ein österreichischer...

Ich habe eine dieser Fishing One Taschen, allerdings hier beim Händler um die Ecke erstanden, mein Futteral ist 145cm lang, gibt es aber in verschieden Längen. Macht einen ordentlichen Eindruck und die Taschen haben diese Plastikklammern die ineinandergeschoben werden (keine Ahnung wie die Dinger heissen!!!).
Ich weiss zwar nicht mehr den genauen Preis, aber allzu teuer war es nicht!!!

Klips?
Meine Überlegung war halt, daß ich dann 1. nicht immer mit vollem Gepäck unterwegs sein muß und 2. ich daß Futteral nicht nach der längsten Rute aussuchen muß. Deswegen finde ich diese Einzelfutterale die man dann an ein Basisteil klippt eigentlich gut.

Oben