Gutes Hechtgewässer in B.-W.

Fischer Fritz

New Member
Hallo Leute. Kennt ihr gute Hechtgewässer in Baden-Württemberg;+ ? Wenn Ja, wo#c .
 

Darry

Member
AW: Gutes Hechtgewässer in B.-W.

Ja würde mich auch brenned interesieren, und bitte mit Info's über Tageskarten und Kontaktmöglichkeiten - wäre super! Haut mal rein in die Tasten#6
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Gutes Hechtgewässer in B.-W.

Hallo Ihr Hecht-Süchties,
zwischen Künzelsau und Ingelfingen gibt es einen Angel/Tiefutterladen. Der Händler bietet diverse Karten für den Kocher und einige Seen. Ich habe am Kocher schon einige Sternstunden bezüglich Hecht erlebt... allerdings sind Kapitale sehr sehr selten.
Die Gaststrecke vom Schwäbisch Haller Verein war 15 Jahre mein Heimatgewässer. Wie´s heute ausschaut kann ich nicht genau sagen. Letzten Herbst hatte ich nach Jahren ´ne Tageskarte für Hall bei ein nem Händler in Untermünkheim gekauft. Keinen Hecht gefangen - aber 2 maßige Nachläufer.
Gruß,
Spin-Paule
 

BeeJay

Kunstköderartillerist
AW: Gutes Hechtgewässer in B.-W.

Wie angelt ihr auf Hecht? Kö-Fi, Kunstköder, vom Boot- vom Ufer aus...
Wie groß ist euer Aktionsradius?
Hechte bis 80cm kann man in so ziemlich jedem Gewässer fangen, (Alt)Rhein und Neckar sind da ganz heiße Tipps (man muss nur wissen wo). Im Rhein ist die Metermarke auch kein Problem, es kommt nur darauf an, wie die einzelnen Gewässer genutzt werden.
Leider haben die Berufsfischer und unvernünftige Trophäenjäger schon viele Altarme plattgefischt.
Motto: Sag mir, wer dort fischt - und ich sag dir, ob das Gewässer (noch) was taugt... :q

Es gibt viele Gewässer mit extrem gutem, durch Angler gepflegten Hechtbestand in BaWü, nur für die bekommt man selten Tageskarten bzw. es sind Vereinsgewässer (aus dem Grund sind sie meistens so gut). #6

BeeJay
 

Fischer Fritz

New Member
AW: Gutes Hechtgewässer in B.-W.

Danke Spin-Paule#h . Ich werde da mal vorbei schauen.
 

Fischer Fritz

New Member
AW: Gutes Hechtgewässer in B.-W.

Da haste recht BeeJay.
 
Oben