Guter Outdoorshop gesucht

Hallo,

leider weiss ich nicht wo ich das sonst posten könnte.
Ich suche einen guten Outdoorshop der Produkte von Fjell Räven im Angebot hat.

Leider sind die, die ich bisher im Internet gefunden habe:

wildnissport
wuerzburger-sportversand
sued-west

und wie Sie alle heissen, im höchsten Maße unseriös laut diversen Bewertungen und Berichten in Käufer- und Verbraucherforen.

Beim Globetrotter in Köln dauert es 1 Monat bis die Jacke in meiner Größe da ist. Ich möchte die aber Zeitnah in 1-2 Wochen :)

Vielleicht kennt jemand einen guten Shop der bei Google weit hinten gelistet ist.

Gruß

Heineken2003
 

Philla

Member
Zuletzt bearbeitet:

Kotzi

Mit-Glied
AW: Guter Outdoorshop gesucht

Kuk mal im Sports Check auch in der Köln innenstadt.
 

climber

Active Member
AW: Guter Outdoorshop gesucht

Hallo,

außer den Globi, kann ich u.a. noch Bergfreunde.de
empfehlen.

Gruß climber
 

Multe

Well-Known Member
AW: Guter Outdoorshop gesucht

Ich kaufe gerne bei PN - Outdoor.
Das letze mal habe ich abends um 9 Uhr bestellt und am nächsten Tag um 9.30 waren die Fjell Räventeile da . richtig super
gruß multe
 

Harrie

Well-Known Member
AW: Guter Outdoorshop gesucht

Hallo Heineken2003

Schau mal unter woick.de nach,müßte was für dich dabei sein.

Hoffe konnte helfen harrie
 
Oben