guter karpfen bestand!!!

Karpfenangler85

New Member
wohne in rangsdorf und wollte mal fragen ob mir jemand sagen wo man noch gut auf karpfen angeln kann! bitte nur für unsere um gebung!petri heil |wavey:
 

NickAdams

Active Member
AW: guter karpfen bestand!!!

Im Rangsdorfer See sind doch dicke Bollen drin! Und wenn dort der Rekordfisch nicht beißt, würde ich es rund um Schwerin probieren.

So long,

Nick
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: guter karpfen bestand!!!

Im Rangsdorfer See sind doch dicke Bollen drin! Und wenn dort der Rekordfisch nicht beißt, würde ich es rund um Schwerin probieren.

So long,

Nick

Du meinst sicher das Schwerin am Rangsdorfer See
|kopfkrat#c
 

Amero

Allrounder
AW: guter karpfen bestand!!!

#h
den rangsdorfer see kannste vergessen,der ist doch dem harten winter zum opfer gefallen und total umgekippt da dieser doch sehr flach ist, etliche tonnen toter karpfen haben sie doch da rausgefischt,laut medien braucht dieser see jahre bis er sich wieder erholt hat
|wavey:


 

kleinerkarpfen

Active Member
AW: guter karpfen bestand!!!

na dann mal ab hin zum teltowkanal. das ist der in der umgebung beste platz zu fast jeder zeit karpfen zu fangen. vorallem im winter sehr interessant. größen sind alle erdenklichen drin.

gruß kleinerkarpfen
 
Oben