Guter Gewässertipp rund um den Wörthersee gesucht

vowa

Active Member
Ich werde von Mitte bis Ende Mai am Wörthersee sein.

Ich suche ein gutes Gewässer zum Blinkern, Spinnern etc.
Gerne etwas wo ich mir ein Boot mieten kann.

Im Idealfall meldet sich ein Einheimischer mit Boot und Echolot der mich auf ein oder zwei Touren mit rausnimmt :)

Gerne auch gegen Aufwandsentschädigung.

Da ich mit dem Auto dort bin sind Gewässer in der Umgebung des Wörthersee's auch kein Problem.


Freue mich auf Eure Antworten, gern auch per PN.

Grüße aus Düsseldorf, Andreas #h
 

Ossipeter

Active Member
AW: Guter Gewässertipp rund um den Wörthersee gesucht

Da fällt mir im Moment nur der Große Brombachsee ein. Ist ab 01.05. für Raubfisch offen. Boot kannst du auch mieten.
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Guter Gewässertipp rund um den Wörthersee gesucht

Hallo,

ich glaube, Vowa meint den Worthersee in Kärnten (Österreich).

Petri Heil

Lajos
 

Ossipeter

Active Member
AW: Guter Gewässertipp rund um den Wörthersee gesucht

Naja ist ja Fasching!.-)
 

vowa

Active Member
AW: Guter Gewässertipp rund um den Wörthersee gesucht

Genau den meine ich ;)
 

vowa

Active Member
AW: Guter Gewässertipp rund um den Wörthersee gesucht

Niemand mit einem guten Vorschlag ?
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Guter Gewässertipp rund um den Wörthersee gesucht

Hallo,

tut mir leid, aber ich kenne die Gewässer dort nur durch das Vorbeifahren in Richtung Slowenien.
Am Völkermarkter Stausee (etwa 30 Kiometer östlich von Wörthersee) habe ich öfters Angler gesehen. Aber wie es dort fischereilich ausschaut kann ich auch nicht sagen.#c

Petri Heil

Lajos
 

Andal

Teilzeitketzer
AW: Guter Gewässertipp rund um den Wörthersee gesucht

Stell di Frage doch mal auf www.carparea.com , die sind dort zu Hause.
 

mastercraft

Member
AW: Guter Gewässertipp rund um den Wörthersee gesucht

Kommt immer darauf an auf was man gehen möchte,

Trattnigteich in Schiefling , Keutschachersee , Spintikteiche in sekirn

Drau , Gail , Vellach , Glan Draunebenfluter,

LG
 

mastercraft

Member
AW: Guter Gewässertipp rund um den Wörthersee gesucht

der Wörthersee is eh super zum fischen , du kannst in reifnitz direkt bei der gemeinte Tageskarten kaufen oder du kontaktierst meinen bruder , der ist berufsfischer in Maria wörth , der könnte dich mal mitnehmen .

da schick mir aber bitte ne mail an wakeboard@gmx.at dann schick ich dir mal seine tel nr.
LG oli
 

vowa

Active Member
AW: Guter Gewässertipp rund um den Wörthersee gesucht

Hallo Oli,
das mache ich gerne. Schreibe Dir direkt eine Mail ...
 

BeneSB

New Member
AW: Guter Gewässertipp rund um den Wörthersee gesucht

Hi,

hast du inzwischen dort gefischt? Würde mich schon interessieren, da ich die Ecke kenne, aber dort auch noch die geangelt habe.

Die Drau verschlägt mir aber immer wieder die Sprache! Was für ein Fluss...
 

vowa

Active Member
AW: Guter Gewässertipp rund um den Wörthersee gesucht

Ich musste die Fahrt leider absagen...
 

JunkerManfred

New Member
AW: Guter Gewässertipp rund um den Wörthersee gesucht

Den Keutschacher See kann ich auch empfehlen. Dort war ich schon relativ oft angeln und habe auch einiges gefangen.
 
Oben