Guter Forellensee mit Übernachtung gesucht

goofy2008

Member
Hallo,

wir haben gerade uns entschieden am kommenden Freitag - Sonntag mal mit 4 Leuten (wobei ich nur der Angeler bin) hoch nach DK zu fahren. Kann mir jemand sagen wo es eine gute Anlage mit Hütten gibt unsere Frauen möchten keineswegs Zelten nur mit Hütten oder Penion würden Sie sich einlassen.

Am Liebsten wäre mir eine Hütte direkt am See.

Grüße
 

anschmu

Well-Known Member
AW: Guter Forellensee mit Übernachtung gesucht

Schau mal nach ! Bei Ribe soll ein schöner Teich sein - auch bei Varde gibt es einen Teich mit Übernachtung nennt sich glaub ich Nebelsoe !
 

goofy2008

Member
AW: Guter Forellensee mit Übernachtung gesucht

Hallo,

wo finde ich diese in Ribe oder Varde ? Bei Dansee finde ich die nicht
 

MeFo-Schreck

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Guter Forellensee mit Übernachtung gesucht

Ist schon ein Weilchen her, seit ich am Storkesee war und war auch nicht allzu häufig dort, weil mein Zielfisch (Meerforelle) eher in den Auen der Region zu suchen war :q aber auch dort deckte es sich mit meinen sonstigen Erfahrungen, dass es auf dem Ufer, auf dem der Wind stand tendenziell am besten war.
Der Storkesee ist nach meiner Erfahrung kein See für Spinn- und Fliegenfischer, bei meinen wenigen Besuchen war Powerbait am Sbirolino dort die "Macht" ! Wollte es dort zuerst auch immer mit der Spinnrute "beweisen" aber wurde dann von den "Knetmasse-Anglern" ;) bei weitem überflügelt.

Gruß
MeFo-Schreck
 
Oben