guter angelverein in Norderstedt und Umgebung gesucht

Caruso_HH

Caruso_HH
Hallo miteinander,

ich habe vor ca. 2 Jahren die Sportfischereiprüfung abgelegt und möchte jetzt das Hobby etwas intensiver betreiben. Daher suche ich in Norderstedt - oder nicht weit weg davon - einen guten Angelverein, der mich bei den ersten "Gehversuchen" begleitet.

Wenn jemand einen guten Angelverein in der Nähe von Norderstedt kennt, in dem eine gute Stimmung herrscht, bzw. in dem es nicht "sehr steif" zugeht, würde ich mich sehr über eine Empfehlung freuen!

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Frank
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: guter angelverein in Norderstedt und Umgebung gesucht

@ Caruso_HH

Da wende dich mal an Stefan6, der hat bestimmt den einen, oder anderen Link parat....:q....#6

Ansonsten, das AB verfügt über eine Suchfunktion...;)

Viel Erfolg #6
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan6

AF-SH
AW: guter angelverein in Norderstedt und Umgebung gesucht

geb mal bei google: saig proppenkieker ein!

Das ist der Verein in dem ich bin. Toll ist, das Du sämtliche Hamburger Verbandsgewässer, die Kiesgrube in Norderstedt, , Rückhaltebecken Kaltenkirchen,den Seekamper See Richtung Plön (inkl. Boot!!!) etc. beangelnkannst und das für 8,- EUR im Monat.... Meld Dich doch einfach mal bei mir!


Gruß


Mirko
 

nordgixxer

Barschjäger
AW: guter angelverein in Norderstedt und Umgebung gesucht

Moinsen,

nicht ganz billig, aber allererste Sahne im Bereich HH, S-H, NS:
http://www.anglerverein-fruehauf.de

Bietet eine schier unglaubliche Vielzahl an attraktiven Gewässern mit sehr gutem Besatz. Für jeden was dabei... Bin da seit ich in S-H wohne Mitglied und total begeistert.

LG Jan
 

hanshafen

Profiblanker
AW: guter angelverein in Norderstedt und Umgebung gesucht

Ich würde Dir auch zu "Früh auf" oder Alster ev raten. Wenn du mobil bist Früh auf wenn nicht dann Alster ev. Bin selber bei Früh auf aber die Seen sind ziemlich in Schleswig Holstein verstreut. Alster ev hat halt die Alster und einige sehr interessante Seen im Umland. Im Internet kannst du dir davon bei den oben genannten Links einen sehr guten Überblick verschaffen. Oder du schaust Dir mal den ein oder anderen See an. Bei dem Wetter wirst du bestimmt auf Vereinsmitglieder treffen die Dir bei ensthaftem Interesse weitehelfen können.
 

cowi

Member
AW: guter angelverein in Norderstedt und Umgebung gesucht

moin

man sind hier viele vom früh auf aber bin selber seit 10 jahren dabei kann ihn auch nur empfehlen falls du ein auto hast


mfg

Basti
 
AW: guter angelverein in Norderstedt und Umgebung gesucht

Guck mal unter www.ksfv-pinneberg.de . Da sind einige Vereine zwar nicht direkt aus Norderstedt, aber doch in der Nachbarschaft (u.a. Quickborn, Pinneberg und Bönningstedt)dazu, genannt. Gruß "Plumpsangler"
 

toga

New Member
AW: guter angelverein in Norderstedt und Umgebung gesucht

geb mal bei google: saig proppenkieker ein!

Das ist der Verein in dem ich bin. Toll ist, das Du sämtliche Hamburger Verbandsgewässer, die Kiesgrube in Norderstedt, , Rückhaltebecken Kaltenkirchen,den Seekamper See Richtung Plön (inkl. Boot!!!) etc. beangelnkannst und das für 8,- EUR im Monat


Hallo Mirko!

Nur schade, dass die zur Zeit keinen Jugendwart haben und sich kaum einer um die Jugendlichen kümmert.|evil:

Gruß

Toga
 

geeze

New Member
AW: guter angelverein in Norderstedt und Umgebung gesucht

Hi befinde mich eingetlich in der selben Situation wie Caruso HH und wollte mal Fragen wie, dass Vereinsklima beim SFV ist? Wie ist es denn mit der Jugendarbeit dort?
 
Oben