Guten Morgen !!

Franz_16

Mitglied
Guten Morgen ;)

Und Jungs, ausgeschlafen? Ich nicht, denn ich war mal wieder die ganze Nacht beim angeln ;)

Gestern Abend gegen 22 Uhr traf ich mich mit meinem Nachtangelkollegen Georg bei uns an der Vils. Wir wollten wie jeden Tag Aale fangen, ich nehms vorweg, die Biester haben wieder nicht gebissen. Trotzdem hatten wir eine schlaflose Nacht. Als wir uns gegen 2 Uhr schlafen legen wollten, fingen urplötzlich die Brachsen an zu beissen, wir hatten einen Biss nach dem anderen. Bis 7 Uhr morgens waren wir eigentlich nur am Brachsen drillen, zwischendrin hatten wir noch eine Babyquappe und einige Döbel… um 7 hats uns dann gereicht und wir haben die Ruten mit Köderfischen bestückt.
S2300206.JPG


Geholfen hats nix, denn kaum hatte ich die Augen zu gemacht und bin ins Reich der Träume übergegangen bimmelte mein Aalglöckchen los. Ich hatte einen ca. 4cm langen Barsch der eigentlich als Aalköder gedacht war montiert und hoffte insgeheim auf eine Forelle oder einen Dickbarsch…
Aber eigentlich waren wir uns schon sicher, dass es wohl ein Döbel ist der sich am Barsch vergriffen hat. Irgendwann sauste dann die Schnur von der Rolle und ich setzte den Anhieb.
Nach einem spektakulären Drill landete ich einen Hecht ;)
S2300204.JPG


Dank dem Hecht, war der Ansitz irgendwie dann doch noch gerettet ;)
Die Stimmung im „Camp“ war nach der schlaflosen Nacht trotzdem noch bestens.
S2300209.jpg


So und nun noch schnell einkaufen und dann mal ab in die Heia ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Guten Morgen !!

Hallo Franz!

Danke an dich für den kleinen Bericht der letzten Nacht.

Glückwunsch zum Hecht. :m

Den Schlaf hast du dir verdient. #h
 

Nordangler

Active Member
AW: Guten Morgen !!

Schöner Bericht und tolle Fotos. Glückwunsch !!!!


Sven
 

JonasH

Active Member
AW: Guten Morgen !!

Zzzz... Sammal Franz, hast du dir eigentlich schonmal überlegt wie es uns geht wenn du hier andauernd mit so tollen fischen kommst?
Einige ind bestimmt schon voll deprimiert weils bei denen nie klappt...
andere zergrübeln sich die köppe aber kommen zu keinem ergebnis wie du immer wieder so geile sachen rausziehst...

Nein im ernst, find ich super das du uns immer sofort von deinen tollen fischen berichtest!

Petri heil für deinen nächsten Ansitz
14Tage und 5 Monate noch, dann darf ich meinen Angelschein haben (weil denn bin ich 14!)
Und dann wollen wir doch mal sehen ob mir vielleicht auch mla son Glück gegönnt wird!

TSchüss Gruß Jonas
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Guten Morgen !!

Gute Morgen Franz,


Glückwunsch zum schönen Fisch.

War gestern auch los.
Wollte ein paar ruhige Stunden am Rhein verbringen und vielleicht einen Zander fangen.
War beides nichts.
Zander haben nicht gebissen und in der Nähe war ein Reagga Open-Air Konzert.

Daher war ich früh zu Hause und bin jetzt ausgeschlafen.


Petri aus NRW
 

Firebone

Member
AW: Guten Morgen !!

Hallo Franz,
guten Morgen und gute Nacht #u !!!

Schöner Bericht mit netten Fotos. Da würd ich ja am liebsten direkt wieder losziehen.

Naja, am Montag geht´s ab nach Norge! :q :q :q :q :q :q

Gruß

Firebone
 

heinerv

Immer noch ohne Bild !!!
AW: Guten Morgen !!

Hallo Franz,

auch wenn du jetzt im Reich der Träume bist - Petri Heil zu deinem Hecht.
Hast ihn ja nach der langen Nacht auch verdient.
Aber daß du nach so einer Nacht noch einen Bericht mit Bildern einstellst finde ich schon super.
Bis bald.

Heiner
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Guten Morgen !!

Morgen Franz
Wie immer toller Bericht und tolle Fotos.
Glückwunsch zum Hecht #6
 

Franz_16

Mitglied
AW: Guten Morgen !!

hey, Heiner alter Stippfischer
ich bin schon noch wach ;)
bin gerade noch einkaufen gewesen ;)
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Guten Morgen !!

Sauber Franzl :)
hat sich ja gelohnt. #6
...bei uns in S-H ist leider nur Dauerregen so das ich keine lust hab loszuziehen
 

Nordangler

Active Member
AW: Guten Morgen !!

Jörg bei dir in Malente ja.
Wenn ich hier los bin, ist immer alles trocken.

Sven
 

Franz_16

Mitglied
AW: Guten Morgen !!

@andreas
selber Schuld, hättest auch nen anständigen Beruf gelernt :q :q

Naja ich hab ja zur Zeit frei, und wenn ich frei hab brauch ich normalerweise immer sehr viel Geld.. da ich aber ein bisschen sparen muss geh ich halt angeln, das kostet nichts und die Zeit geht auch rum ;)
 

petipet

Active Member
AW: Guten Morgen !!

Garfield0815 schrieb:
Morgen Franz
Wie immer toller Bericht und tolle Fotos.
Glückwunsch zum Hecht #6
Schließe mich Garfield an.#r Im Moment habe ich wohl die Pechkarte. Habe mit dem AB-Spinnsystem von ATS Holger an der Ruhr bei Hattingen gefischt. Trotz vieler Steine keinen Verlust, das System funktioniert bestens. Ein dicker Biß, morgens um 05.45h - wahrscheinlich Zander - zog zügig und stetig 3-4 Meter 0.11 Dega TitaNit von der Technium 4000 FA. Dann hakte sich der Kumpel aus. (meiner Meinung nach, ist im Moment die DEGA-TitaNit, die Ultra-Schnur im Süß/wie im Salzwasser - ich verstehe gar nicht, dass sich diese Schnur sich nicht explosionsartig durchsetzt - als Vergleich wirft sich Fireline so, als wenn ein Toaster geworfen wird) Dass war`s erst mal von der Ruhrkante.

Gruß...peter:m
 

Alexander2781

Quadfahrer
AW: Guten Morgen !!

Hallo Franz,

schöner Bericht, Petri Heil!!!

Gruß
Alexander2781
 
Oben