Guten morgen ich gehe jetzt fischen

Guten Morgen habe gleich mein Kaffee aus getrunken und werde dann los zum Fischen an die Spree (große Tränke), ich hoffe ich kann von ein paar schönen Fängen berichten :vik:


#6bis heute Abend #6

FishHunterXtrem
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Guten morgen ich gehe jetzt fischen

Moin,
wünsch dir viel Spaß und Erfolg,
ich komme grad von meinem ersten Nachtangeln auf Zander! Und habe meinen ersten Zander gefangen!!! Genau 60cm... Total geil...

Grüße
jogi
 
U

Udo561

Guest
AW: Guten morgen ich gehe jetzt fischen

Hi Jonas ,
super , freut mich für dich #6
Da hat es doch endlich mal geklappt ;)

Bin jetzt auch am Wasser , wünsche euch einen erfolgreichen Tag,
Gruß Udo
ps. jetzt kannste deine Signatur ändern ;-)
Erfolgreicher Zanderjäger oder so ;-)
 

Doc Plato

Active Member
AW: Guten morgen ich gehe jetzt fischen

Viel Petri, hau se raus die Kirschen! Bin jetzt auch weg. Bis Sonntag! :)
 

goolgetter

••••
AW: Guten morgen ich gehe jetzt fischen

Dann wünsch ich Euch mal viel Erfolg bei der Fischwaid.

Ist ja schon klasse Wetter. (Zumindest hier bei uns in M-V)

Wenn man nicht den Tag auf Arbeit sitzen würde, dann wäre ich wohl auch los gezogen. |rolleyes
 
Zuletzt bearbeitet:

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Guten morgen ich gehe jetzt fischen

Na dann Petri Heil an die losziehenden Leute. Bei mir geht´s erst morgen los, dat dann bis Samstag ....
 
S

Schweriner

Guest
AW: Guten morgen ich gehe jetzt fischen

Petri heil ;)

Ich kann erst morgen Abend und am Samstag tagsüber :(

Glückwunsch zum Zander, auf was ist er gegangen ?
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Guten morgen ich gehe jetzt fischen

auf Köfi... mit Spinnfischen kenn ich mich noch nicht so aus :-D

Grüße
 
AW: Guten morgen ich gehe jetzt fischen

Noch 10 Minuten und meine Vorlesung ist vorbei, dann geht es für knapp sechs Stunden ans Gewässer meines Vertrauens. Bissi was zusammenstippen für den Zanderansitz und nebenbei die neuen Wobbler und Popper ausprobieren. Wetter ist Bombe. Kein Wind, keine Wolken dafür umso mehr Sonne. Der Tag kann nur gut werden.

Petri Heil an alle #h
 
U

Udo561

Guest
AW: Guten morgen ich gehe jetzt fischen

Hi,
bin zurück , 2 kleine Karpfen und 3 Brassen , heute Abend gehts dann mit dem Boot raus , Spinnfischen.
Gruß Udo
 

Siermann

Member
AW: Guten morgen ich gehe jetzt fischen

Guten Morgen habe gleich mein Kaffee aus getrunken und werde dann los zum Fischen an die Spree (große Tränke), ich hoffe ich kann von ein paar schönen Fängen berichten :vik:


#6bis heute Abend #6

FishHunterXtrem

Das ähnelt sehr meinem Thema...hastes etwas nachgemacht.? #d



mfg
Tim
 
S

Schweriner

Guest
AW: Guten morgen ich gehe jetzt fischen

Auf Köfi, interessant ;) Ich versuche schon seit Jahren einen Zander rauszuholen... noch nie einen dran gehabt, geschweigedenn rausgeholt :(

Die Sonne scheint hier so herrlich und ich sitz im Büro bis 18.00 Uhr :( Habt ihr es gut #h
 
AW: Guten morgen ich gehe jetzt fischen

so bin jetzt zurück, und es war nix#q null#q nadar#q, kein biss kein zuppeln:c, aber die Sonne hat gut getan#6, nach den gefühlten sechs Wochen Regen#d.

ich hoffe ihr hattet mehr Glück beim Fischen,


:vik:FishHunterXtrem:vik:
 

daci7

Käpt'n Iglo
U

Udo561

Guest
AW: Guten morgen ich gehe jetzt fischen

Hi bin dann auch mal wieder unterweg , mit dem Boot ein wenig Spinnfischen.
Gruß Udo
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Guten morgen ich gehe jetzt fischen

ich sitz dann bei dem Wetter auch mal am PC und muß arbeiten #q
 

Seefliege

Member
AW: Guten morgen ich gehe jetzt fischen

#h

war heute auch mal für 3 stunden an der Spree auf der flucht vorm oderhochwasser und konnte ein paar nette beifänge beim Barsche angeln verzeichnen. neben 3 Rapfen um die 60 cm |rolleyes hatte ich noch ne Regenbogenforelle dran, die sich aber abgeschüttelt hat ... achso ein paar kleene Barsche gingen auch noch ... #6
 
AW: Guten morgen ich gehe jetzt fischen

So ich pack jetzt auch meinen krempel zusammen und um fünf rum gehts los. Mal gucken ob sich die nacht die Zander ärgen lassen. Sag euch morgen bescheid :)
 
AW: Guten morgen ich gehe jetzt fischen

@ Baltic_sea_hc:

Wo willst du denn hin? Zum Ryck?

#h

Jo, da war ich. Bin dann aber noch weiter in Richtung Wiek. Zusammengestippt was ich brauchte hab ich in ner halbe Stunde, danach bin ich am Ufer lang, ein wenig DropShotten. Ganz nette Barsche und zwei Zander. War Ok, auch wenn ich die Gangschaltung meines Fahrrads zerstört habe und den ganzen Weg zurücklaufen musste. :D

Kontrolliert wurde ich heute übrigens auch mal. Das erste Mal am Ryck.
 
Oben