gute Zander/Barsch-KOMBO gesucht !

schneelutz

Torpedo Darmbluten
für das Angeln mit Gummifischen, C-Rig, T-Rig (und ab und an vllt auch Hardbaits).

Suche nach hochwertigem Material aber sollte insgesamt trotzdem nicht die 600€ sprengen.

Gern auch eine einteilige Rute. Und bei Rollen bevorzuge ich Stationärrollen mit Frontbremse von Shimano.

Danke für eure Vorschläge im Vorraus. Wenn ihr mir gute Online-Shops empfehlen könntet wäre ich euch ebenfalls sehr dankbar.#h
 
M

mxchxhl

Guest
AW: gute Zander/Barsch-KOMBO gesucht !

ich hab dafür ne p&m gunki hayashi,in 2.10m, mit ner shimano rarenium CI4 in 2500FA bespult mit ner powerpro! alles zusammen um die 300€!

mfg
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: gute Zander/Barsch-KOMBO gesucht !

Für MICH ist die Shimano Yasei Aori perfekt für das Einsatzgebiet.

Ich habe die 2.40er 9-16gr Version und werfe damit 3gr Bullets und 20gr Jigs+Gufi.

Wenn du auch mal Hardbaist fischen willst, wäre die 2.10er mit9-16gr vllt. was.

Als Rolle hab ich eigentlich eine Shimano Twinpower 2500FC, jetzt grade ist aber eine 2500er Stradic Ci4 dran.

Geht ganz gut.



Gruß,

Jan Peter
 

schneelutz

Torpedo Darmbluten
AW: gute Zander/Barsch-KOMBO gesucht !

Twin Power wird schwierig aber die Stardic CI4 hat ich auch schon ins auge gefasst ;)

und bei der Rute...danke für den Tipp aber wenn jemand mir ne gute/günstige, einteilige für meinen zweck empfehlen kann wär cool.
 
AW: gute Zander/Barsch-KOMBO gesucht !

günstige einteilige hm... die Wft Penzill wäre da ne überlegung wert, weil ich meist nur eine Rute mitnehmen will fische ich damit auch wobbler, gufis, T & C-Rig für das "sommerfischen" am Rhein.
ich hab mich für die 2,10m 7-28g version entschieden (bei ebay für 35€ geschossen)
darauf habe ich eine Penn Fierce mit ner 0.10er PowerPro in rot, das macht Optisch auch was her
 
Oben