Gute Stirnlampe gesucht

Hi!
Bin auf der Suche nach ner guten Stirnlampe fürs angeln. Am Besten wäre natürlich Batteriebetrieb möglich (damit man nicht plötzlich im Dunkeln steht) sowie die Möglichkeit den Lichtkegel zu zoomen. (Breiteres ausleuchten ist häufig hilfreich wenn man mal wieder den Angelkoffer umgekippt hat und im Gras nach dem ganzen Krimskrams sucht ;-) )

lg Kuhni
 

Amimitl

Member
AW: Gute Stirnlampe gesucht

Am besten immer erstmal die Suchfunktion benutzen. Das sind nur die Ergebnisse der ersten beiden Seiten.

Die Frage gabs schon ganz häufig. Genug Material ist also da. Wenn du weißt, was genau du suchst oder wenn du bestimmte Modelle im Hinterkopf hast, kannst du ja noch mal wiederkommen.
Bis dahin - Fröhliches Lesen :)

Kopflampe - Empfehlung gesucht

Der Taschenlampen Thread

Kopflampe gesucht

[Suche] Stirnlampe mit Rotlicht bis 50 €

licht!!

Stirnlampe gesucht

Kopflampe

Suche Stirnlampe und komplette Angelbekleidung

Stirnlampe empfehlung
 
Oben