Gute Spinn Rute zu meiner SPRO Red arc 10200?

RaubfischLuke98

Prüfung seit 27.04.13
Hallo.,

ich suche eine gute Spinrute zu meiner Spro rolle die mit einer 14 geflochtene schnur ausgestatet ist. ich spinne oft an der weser aber auch im vereins gewässer.
Sollte wenn möglich von SPRO sein.
so bis 100€


Im vorraus danke |supergri
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Gute Spinn Rute zu meiner SPRO Red arc 10200?

moinsen ich hab ne spro henk simonsz spin 2,40 im guten gebrauchten zustand abzugeben mit orginaler ersatzspitze ( kommplettes 2 oberteil )
bei intresse bitte ne pn #h
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Gute Spinn Rute zu meiner SPRO Red arc 10200?

moinsen ich hab ne spro henk simonsz spin 2,40 im guten gebrauchten zustand abzugeben mit ersatzspitze
bei intresse bitte ne pn #h

Na, das ist doch ein Angebot, 2,40m und Spro.
Längere Rute scheidet ohnehin aus, dafür ist die Rolle zu leicht, die Kombo wäre kopflastig.;)
 

sam1000-0

Active Member
AW: Gute Spinn Rute zu meiner SPRO Red arc 10200?

Hallo.,

ich suche eine gute Spinrute zu meiner Spro rolle die mit einer 14 geflochtene schnur ausgestatet ist. ich spinne oft an der weser aber auch im vereins gewässer.
Sollte wenn möglich von SPRO sein.
so bis 100€


Im vorraus danke |supergri

Normalerweise kauft man erst die Rute und passt danach
eine Rolle danach.
An einer Rute mit höherem WG kommt dann eine
Rolle mit höherem Fassungsvermögen weil da dickere,
stärkere Schnur drauf muß.Logischer weise sind die Rollen
etwas schwerer als andere Rollen die für UL benutzt werden.
Die Kopflästigkeit einer Rute kann nicht durch das Gewicht
der Rolle ausgeglichen werden sondern durch Gegengewicht
am Ende der Rute anbringen.
 
Oben