Gute Slipanlage an der Ostsee

Hallo,

wer kann mir helfen.

Ich suche eine gute Slipanlage an der östlichen Ostsee zwischen der Insel Usedom u. max. Rostock.
Ich würde dort gerne auf Dorsch u. Meerforelle angeln wollen.

Der Slip sollte nicht zu steil sein, damit ich mein Böötchen auch wieder aus dem Wasser bekomme, ohne gleich einen Traktor oder Geländewaagen haben zu müssen.

Ich fahren nen Van mit Turbodiesel u. Frontantrieb. Das Boot wiegt gut 1,2t und wenn der Slip zu steil ist, gehts immer ganz schön aufe Kuplung u. den Reifen.

Schon mal Danke für eure Hilfe

teamkollege

AW: Gute Slipanlage an der Ostsee

Ich kanns nicht glauben das keiner nen Tipp hat oder sind das alles Geheimetipps die unter der Hand weiter gegeben werden |kopfkrat

Leute nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gebt euch mal nen Stoß oder gibs solchen Slip etwa nicht im Osten |kopfkrat

Benni

Member

Vielleicht sollte deine Frage mal zum Bootsangeln od.zum Schleppangeln verschoben werden,dort bekommst du sicherlich eine Antwort.
Ich kann Dir da leider nicht weiter helfen.
Gruß,
Benni

W

Wedaufischer

Guest

Denke auch, dass das die beste Lösung ist und verschiebe mal.

Hallo

ich dachte eigentlich das man hier mehr Inputs bekommt, wo es doch das größte Angelboard von Europa sein soll.

Aber es liegt bestimmt auch daran, nichts los im Osten von Dutschland oder ;+

teamkollege

Ich wollts auch nochmals hoch holen (das Thema :q ;) )

D

Dxlfxn

Guest

Na,
da hast du ja nun genügend Hinweise bekommen! Denke aber im Osten auch an die Basislinien. Du kannst da nicht schleppen, wo du mal eben so willst. Auch außerhalb der
Bodden und Wieken gibts große für das Schleppen gesperrte Bereiche!

Oben