Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

Benefitz

Member
Hallo Boardies,

habt ihr ein paar Tipps für mich welche Gummifische und Twister auf Zander und Barsch gut gehen und hin und wieder auch einen schönen Hecht bringen können???????????
 

killahoroz

Member
AW: Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

Schonmal Dropshot ausprobiert?, im Stillwasser unschlagbar für Barsch und Zander und ab und zu kommt auch mal ein Hecht vorbei. Im Fließgewässer ebenfalls top.
 

WallerKalle04

Forumspöbel

Benefitz

Member
AW: Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

Danke, sind ja viele Gummifische könntest du mir auch deine persönlichen Favoriten in See und Fluss nennen??????
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

Relax Kopyto Classic in 11cm farben musst du selber antesten! in der regel klares wasser dunkle farben trübes ruhig helle! muss aber nicht immer sein!
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

Walleye Assassin von Bass Assassin sind meine absolute (Gummi) Favoriten auf Zander.
 
C

Cobra HH

Guest
AW: Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

kann mich nur wallerkalle anschließen

image.php
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

Das sind doch die Nachbauten von diesen Jenzi Teilen, oder?

Nö, das sind keine Nachbauten, die sind original von Bass Assassin.
Auch unter den Namen Walleye oder Sea Shad bekannt
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"

darth carper

Active Member
AW: Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

Das wäre ja das allerneuste, wenn jemand Köder von Jenzi kopiert! ;-) ;-)

Meine Favoriten sind der Relax Kopyto, der Relax Shark und als Twister der Profi Blinker Turbotail.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

Jo das Jenzi irgendwas "erfindet" würde mich auch sehr überraschen.:)
Ich kriege mit dem Shaker von Lunker City in 8 und 12 cm und dem PB Attractor in 10 und 16 cm meine gesamte Angelei abgedeckt.
Beide Köder sind top.
 

darth carper

Active Member
AW: Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

Ja, den Attractor habe ich vergessen.
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

Kopyto Classic 8cm
Kopyto River 12cm
Relax Twister 9cm
Sandra 9cm
Walleye Turbo Shad 4"
Sea Shad 4"
Wedge Tail 9cm
Fin S Fish 4"
Fin S Fish 5,75"
Slottershad /S 9-9,5cm

... haben bei mir alle schon gut gefangen.
 

Birger

Dorschvollstrecker
AW: Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

Der Jenzi Köder ist neu, gibts erst seit diesem Jahr und ist von den Bass assassins kopiert. Laufen aber sehr gut.
Und ganz ehrlich: welche Gummis für Zander, Barsch und Hecht? Dafür sind sie doch fast alle hergestellt, unkonkreter geht die Frage nicht, oder?

Hätte übrigens auch gerne einen Köder, mit dem man Fische fangen kann. Idee?
 

darth carper

Active Member
AW: Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

Toffifee?
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

Frolic!
 
Oben