gute, günstige Spinnrute ohne Korkgriff

Warsteiner

New Member
Hi,

mein Vater hat bald Geburtstag und er hätte gerne eine Spinnrute. Zielfisch sind Zander und mittlere Hechte bis 70cm. Die Rolle wird wohl eine Shimano Exage 2500, welche mit Powerline bespult ist. Als Köder sollen Gummifísche bis 12cm mit bis zu 15gr Köpfen dienen. Der Preis der Rute sollte so max. bei 70EUR liegen. Bis jetzt ja kein Problem, kommen ja viele gute Ruten in Frage... nur leider haben diese irgendwie alle einen Korkgriff, und da steht mein Dad überhaupt nicht drauf. Ich bin jetzt schon fleißig am lesen und suchen und hab bis jetzt hab ich 2 Ruten zur Auswahl:

PROLOGIC - Savage Gear MP Predator 2,4m 30-90gr

SPRO - TFX8-PASSION LIGHT SPIN 2,40m 22-48gr

Was haltet ihr von den Ruten und welche würdet ihr mir empfehlen? Hat einer zufällig eine der genannten Ruten und kann mir was dazu sagen?

Vielen Dank im vorraus!
 

Steffen90

vollgas rock`n´ roll
AW: gute, günstige Spinnrute ohne Korkgriff

die spro ist ne spitzenrute kann ich nur sagen!
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: gute, günstige Spinnrute ohne Korkgriff

Ich kann dir nur die Prologic ans Herz legen, hat mein Vater auch und liegt sehr gut in de Hand man merkt jede Bewegung des Köders.Und imemr wenn er auf den Grund kommt ein "Tock" und allssen sicha lle prima führen.
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: gute, günstige Spinnrute ohne Korkgriff

Hab auch auch ne Spro Passion "Covershot" in 30- 60 g und bin sehr zufrieden, saubere Verarbeitung, gute Aktion, wenig Aussteiger, es passt alles ;)
 

Haifisch_Nico

Raubfischer
AW: gute, günstige Spinnrute ohne Korkgriff

Hallo,

ich verkaufe eine SPRO Cover Shot Spin 40-80gr. Super zum Zanderangeln.

schau einfach mal in die Verkäufe von mir.

Beste Grüße,
Nico

Hi,

mein Vater hat bald Geburtstag und er hätte gerne eine Spinnrute. Zielfisch sind Zander und mittlere Hechte bis 70cm. Die Rolle wird wohl eine Shimano Exage 2500, welche mit Powerline bespult ist. Als Köder sollen Gummifísche bis 12cm mit bis zu 15gr Köpfen dienen. Der Preis der Rute sollte so max. bei 70EUR liegen. Bis jetzt ja kein Problem, kommen ja viele gute Ruten in Frage... nur leider haben diese irgendwie alle einen Korkgriff, und da steht mein Dad überhaupt nicht drauf. Ich bin jetzt schon fleißig am lesen und suchen und hab bis jetzt hab ich 2 Ruten zur Auswahl:

PROLOGIC - Savage Gear MP Predator 2,4m 30-90gr

SPRO - TFX8-PASSION LIGHT SPIN 2,40m 22-48gr

Was haltet ihr von den Ruten und welche würdet ihr mir empfehlen? Hat einer zufällig eine der genannten Ruten und kann mir was dazu sagen?

Vielen Dank im vorraus!
 
Oben