Gute Angeltasche gesucht

The Passenger

RocknRolla
Hi

Sry das ich so viele doofe Fragen stelle.
Bin halt nen wiedereinsteiger ;)

Ich suche ne gute Tasche fürs spinn Fischen sollte aber auch noch Platz für anderes Zeug haben.

Hab einfach keine Lust mehr auf den unhandlichen Koffer.
 

Phanthom

Streifenjäger
AW: Gute Angeltasche gesucht

Ich persönlich bevorzuge einen Rucksack mit genügend Stauraum. Da ist Platz für genug Trinken, Regenkleidung und Tackle.
Umhängetaschen sind meistens nach ner schönen Spinntour nur gut für Rückenschmerzen.
Aber das ist auch wieder Geschmackssache.
 

The Passenger

RocknRolla
AW: Gute Angeltasche gesucht

Ich persönlich bevorzuge einen Rucksack mit genügend Stauraum. Da ist Platz für genug Trinken, Regenkleidung und Tackle.
Umhängetaschen sind meistens nach ner schönen Spinntour nur gut für Rückenschmerzen.
Aber das ist auch wieder Geschmackssache.

Rucksäcke finde ich persönlich zu unordentlich.
Bin ja noch jung, mit Rückenschmerzen hab ich noch nicht zu kämpfen ;)
 
C

chxxstxxxx

Guest
AW: Gute Angeltasche gesucht

Kommt drauf an wie viel Kunstköderboxen Du mitschleppen willst, was Du unter "anderes Zeug" verstehst und was Dein Preislimit ist.
 

The Passenger

RocknRolla
AW: Gute Angeltasche gesucht

Dachte an 50 Euro als Limit.
Was ich mit mir rum schleppen will weißt ich noch gar nicht, wie gesagt beschäftige mich erst seit einem Monat wieder mit dem Angeln.

Unter anderem Zeug verstehe ich eine Termoskanne und ne Brotbox :q
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Gute Angeltasche gesucht

Ich habe eine andere Iron Claw Tasche und bin vollauf zufrieden damit, ich bastel mit jetzt nur den Gurt was länger der ist mir zu kurz.
 

The Passenger

RocknRolla
AW: Gute Angeltasche gesucht

Ich habe eine andere Iron Claw Tasche und bin vollauf zufrieden damit, ich bastel mit jetzt nur den Gurt was länger der ist mir zu kurz.

HI

Ja ich finde den Gurt auch ziemlich kurz.
Was mich noch stört ist das etwas klein geratene obere Fach.
Aber sonst finde ich sie eigentlich ziemlich robust und geräumig.
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Gute Angeltasche gesucht

Jop, kaputt kriegt man sowas nur sehr schwer.
Und Platz bietet die Tasche für mich beim Spinnfischen am Rhein auch genug.
Da kriegt man wenn man will ( und ich hab noch ne kleinere als du ) unmengen an Zeugs rein.
 

The Passenger

RocknRolla
AW: Gute Angeltasche gesucht

Jop, kaputt kriegt man sowas nur sehr schwer.
Und Platz bietet die Tasche für mich beim Spinnfischen am Rhein auch genug.
Da kriegt man wenn man will ( und ich hab noch ne kleinere als du ) unmengen an Zeugs rein.

Hehe bin auch nur am Spinnfischen am Rhein unterwegs.
Doch im großen und ganzen ist es eine gute Tasche, ich kann sie nur weiter empfehlen.
 

Tate

Member
AW: Gute Angeltasche gesucht

Habe mir ein sogenanntes Twin Bag von Cormoran zum Spinnfischen gekauft. Zeugs was ich nicht schnell zur Hand haben muss ist im Rückenfach und Kleinteile bzw. Köder sind in der vorderen Tasche untergebracht. Habe das Teil zwar noch nicht so lange das man von einem Langzeittest sprechen kann aber die Verarbeitung ist recht gut und für 20€ mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Rückenschmerzen sind auch weniger geworden mit der Tasche und das ist schonmal viel wert.
 

olaf70

Member
AW: Gute Angeltasche gesucht

Hallo,

was auch immer gut kommt, ist die legendäre "grüne Tasche" von Lidl. Die gibt es bestimmt bald wieder im Angebot. Hat mir lange Jahre treue Dienste geleistet. Ich habe sie vor kurzem gegen eine Tasche mit dem schönen Namen "Tackle Bag II" von Sänger durchgetauscht, war auch ein ziemliches Low-Budget Modell. Die finde ich auch ganz in Ordnung, passt halt ein bißchen mehr rein wie in das Lidl-Modell.
 

Sterni01

Der mit dem Wolf angelt
AW: Gute Angeltasche gesucht

Ich transportiere immer alles in einem EIMER !
Vorteil : Man hat gleich was zum sitzen dabei.
Nachteil: Es muß der richtige Eimer sein. Nicht so ein 0815 Ding, wo keiner nach hinschaut !

Hier gibt es nen richtig guten Töt zu ! |jump:
 
Oben