Gute Angeltasche gesucht

The Passenger

RocknRolla
Hi

Sry das ich so viele doofe Fragen stelle.
Bin halt nen wiedereinsteiger ;)

Ich suche ne gute Tasche fürs spinn Fischen sollte aber auch noch Platz für anderes Zeug haben.

Hab einfach keine Lust mehr auf den unhandlichen Koffer.

Phanthom

Streifenjäger
AW: Gute Angeltasche gesucht

Ich persönlich bevorzuge einen Rucksack mit genügend Stauraum. Da ist Platz für genug Trinken, Regenkleidung und Tackle.
Umhängetaschen sind meistens nach ner schönen Spinntour nur gut für Rückenschmerzen.
Aber das ist auch wieder Geschmackssache.

The Passenger

RocknRolla

Ich persönlich bevorzuge einen Rucksack mit genügend Stauraum. Da ist Platz für genug Trinken, Regenkleidung und Tackle.
Umhängetaschen sind meistens nach ner schönen Spinntour nur gut für Rückenschmerzen.
Aber das ist auch wieder Geschmackssache.

Rucksäcke finde ich persönlich zu unordentlich.
Bin ja noch jung, mit Rückenschmerzen hab ich noch nicht zu kämpfen ;)

C

chxxstxxxx

Guest

Kommt drauf an wie viel Kunstköderboxen Du mitschleppen willst, was Du unter "anderes Zeug" verstehst und was Dein Preislimit ist.

The Passenger

RocknRolla

Dachte an 50 Euro als Limit.
Was ich mit mir rum schleppen will weißt ich noch gar nicht, wie gesagt beschäftige mich erst seit einem Monat wieder mit dem Angeln.

Unter anderem Zeug verstehe ich eine Termoskanne und ne Brotbox :q

Kotzi

Mit-Glied

Ich habe eine andere Iron Claw Tasche und bin vollauf zufrieden damit, ich bastel mit jetzt nur den Gurt was länger der ist mir zu kurz.

The Passenger

RocknRolla

Ich habe eine andere Iron Claw Tasche und bin vollauf zufrieden damit, ich bastel mit jetzt nur den Gurt was länger der ist mir zu kurz.

HI

Ja ich finde den Gurt auch ziemlich kurz.
Was mich noch stört ist das etwas klein geratene obere Fach.
Aber sonst finde ich sie eigentlich ziemlich robust und geräumig.

Kotzi

Mit-Glied

Jop, kaputt kriegt man sowas nur sehr schwer.