Gute Angelseen in Brandenburg?

Aldaron

Member
Hallo, ich möchte mit nen Kollegen Angeln gehen, ich komme aus Berlin und wollte mal fragen wo in Brandenburg schöne Seen sind.

Was ich mir vorstelle, Aal, Karpfen, eventuel Wels

Und an einer Stelle wo nicht viele Passanten sind.

Also kann ruhig bis hinten nach Hönow sein.

MFG
 

Aldaron

Member
AW: Gute Angelseen in Brandenburg?

ahja wenn es geht keine wo man Bezahlen muss, also son Forellenpuff oderso.

Ich habe den Großglienicker See im auge. Was haltet ihr von dem?P
 

ronmar

New Member
AW: Gute Angelseen in Brandenburg?

Hallo Aldaron,
ich empfehle Dir den Schervenzsee im Schlaubetal. Der See liegt beim Ort Schernsdorf, .... A 10 ( Berliner Ring ).....auf A 12 Richtung Frankfurt (O.)....... Abfahrt Müllrose.
See ist DAV-Gewässer.
 

Bier

Member
AW: Gute Angelseen in Brandenburg?

mensch, mensch ... bis nach hönow willst du dich raustrauen. das ist ja wirklich das tiefste brandenburg? :p
tu dir selsbt einen gefallen und fahr lieber etwas weiter. die seen in der nähe berlins sind meiner meinung nach ziemlich stark beangelt.
auch wenns definitiv möglich ist im haussee oder retsee schöne fsiche zu fangen.
 

ronmar

New Member
AW: Gute Angelseen in Brandenburg?

mensch, mensch ... bis nach hönow willst du dich raustrauen. das ist ja wirklich das tiefste brandenburg? :
#q ..........Genau Hönow ist ja eigtl. noch Berlin.

Fische Schervenssee ( von mir beangelt seit 2003 ):
. Hecht ( massig ), . Aal (mäßig), . Karpfen ( ziemlich viel, und wenn dann grooß ), . Blei / Rotfeder / Plötze ( tolle Exemplare ),.
Schlei ( selten ), . Zander ( sehr selten, aber da )

GRUß#h
 
Oben