Gute Angelpots am Untersee(Bodensee)

Tschisa

New Member
Grüß Gott!
Mich würde mal interessieren wo man am besten in Radolfzell,Moos,Iznang usw. fischt dass es erlaubt ist!!???

Bin heute 2 Sdt. rumgefahren um ein Spott zu finden.Das meiste in der UMgebung ist Naturschutzgebiet?!

Grüße Tschisa
 
W

Walstipper

Guest
AW: Gute Angelpots am Untersee(Bodensee)

Auf was hast du es denn abgesehen?
 

Tschisa

New Member
AW: Gute Angelpots am Untersee(Bodensee)

Raubfische eigentich aber wäre auch für die friedlichen offen--> hauptsache ein bisschen angeln:)
 
W

Walstipper

Guest
AW: Gute Angelpots am Untersee(Bodensee)

Also auf Hecht soll es dort insgesammt recht gut gehen. Ich würde an deiner Stelle in ca 4 Meter an der Kante entlange Schleppen, am besten mit Kalibern von >12cm. Überall dort wo du Jungfisch ausmachen kannst, sprich an Stegen/ markanten Stellen. würd ich das Gebiet statisch abfischen. Ich denke so könnts klappen.
 
Oben