Gute Angelplätze im Saarland

christian k

Member
Hallo Bordies.

Ich suche im Raum Saarland ein paar schöne Angelplätze wo ich und meine Freundin(und Hund) in Ruhe einen schönen Angeltag verbringen können.
Mit schön meine ich Stellen wo wir auch den Grill aufbauen können und unser Hund etwas herum laufen kann.
Also nicht direckt an der Hauptverkehrsstraße oder so.
Auch sollte nicht zu viel Publikumsverkehr sein.
Müsste natürlich dann auch Wissen wo ich entsprechende Tageskarten kaufen kann.
Wer von euch kann mir da ein paar Tips geben.
Ach so.
Ein paar Fische sollte man dort natürlch auch fangen können.
Ob Weiher oder Fluß ist eigentlich egal.
Nur schön und ruhig solte es sein.

Danke an alle.

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Gute Angelplätze im Saarland

paperclip.gif
1.Saar-Pfälzisches AB Treffen !! da findest du alles was du brauchst.....ist zwar einwenig viel zum lesen, aber wenn du genaue angaben brauchst, werde ich sie dir zusammen stellen. #h

Du kannst auch Globetrotter anschreiben, der verkauft Angelkarten für denn Ohmbachstausee.....#h

Oder du schaust in meine signatur, da findet unser nächstes treffen statt.#h

lintode

New Member

Die Schleuse bei Güdingen ist ein guter Platz , etwas Stromab gibt es sehr schöne Stellen der Radweg ist auf der anderen Seite des Flusses und man hat seine Ruhe. In Güdingen gibt es auch ein Angelgeschäft in dem man Tageskarten kaufen kann.(4€ pro Tag)

Petri Heil

mapasuma

Member

Die Schleuse bei Güdingen ist ein guter Platz , etwas Stromab gibt es sehr schöne Stellen der Radweg ist auf der anderen Seite des Flusses und man hat seine Ruhe. In Güdingen gibt es auch ein Angelgeschäft in dem man Tageskarten kaufen kann.(4€ pro Tag)

Petri Heil

Wo muss ich den da mit dem Auto Parken? oder kann ich direkt am Wasser Parken? Wie weit geht den die Güdinger Karte/Strecke?

mapasuma

Member

Moin,

so für mich hat sich es erledigt ich war Sa-So. an der Saar bei Güdingen und muss sagen sehr sehr viel versprechend, ca. 15 Rotaugen, 2 Barsche zum schluss kurz vor Dunkelheit plötzlich ein Biss auf Tauwurm und dann ging der Drill los Waller auf einen Zanderhaken an einer leichten Rute, naja hat Spass gemacht und er kerl war nicht so groß ca.95cm. Sonntag hatte ich nur ein kleiner Karpfen und par Barsche...

In diesem Sinne Petri Heil

Oben