Gute Angelplätze am Rhein in und um Düsseldorf herum...welche Montagen und Köder

eventtechniker

New Member
Hallo an die dort Erfahrenden Angler mit langjähriger Erfahrung.
Ich möchte in der nächsten Zeit am Rhein mit einem Freund angeln. Wir wissen aber noch nicht genau wo am Rhein in und um Düsseldorf und welche Montagen sich am besten eignen??

Kann uns jemand Tipps geben worauf man achten sollte etc.?

LG Dominik

#h#6
 

ali-angler

Member
AW: Gute Angelplätze am Rhein in und um Düsseldorf herum...welche Montagen und Köder

Das ist sehr allgemein gefasst. Auf was willst du angeln? Spinnfischen oder Ansitz? Ausserdem hatten wir dieses Thema schonmal. Ergebnis war das niemand irgendwelche Stellen hier rein stellt. Würde mich den interessengemeinschaften anschließen und die Mitglieder persöhlich fragen. Zu grundlegenden Angelmethoden kann ich dir Tips geben worauf du achten musst aber dazu müsste ich wissen wie und worauf du angeln möchtest. Gute Stellen kenne ich nicht wirklich angel meistens in Wesel, Rees und umgebung wenn ich am Rhein bin.
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Gute Angelplätze am Rhein in und um Düsseldorf herum...welche Montagen und Köder

Hallo an die dort Erfahrenden Angler mit langjähriger Erfahrung.
Ich möchte in der nächsten Zeit am Rhein mit einem Freund angeln. Wir wissen aber noch nicht genau wo am Rhein in und um Düsseldorf und welche Montagen sich am besten eignen??

Kann uns jemand Tipps geben worauf man achten sollte etc.?

LG Dominik

#h#6

:mDie Beste Stelle ................ gib mal bei Suchen Düsseldorf ein !;)

LG Jeff
 
Oben