Gute Angelgewässer in Frankfurt (Oder) und Umgebung

Willy

Member
So nun noch mal richtig, glaub ich hab beim letzten mal im falschen Thema gepostet!

Will am Wochenende wieder mit meiner Spinnrute los, und damit es nicht so endet wie am letzten Wochenende #q wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht ein paar schöne Gewässer kennt wo man gut Blinkern kann (wenn möglich DAV)? Ich war beim letzten mal im Oder-Spree-Kanal (bei Müllrose) und im Gr. Trepplinersee beide Tage nix gefangen außer kleine Barsche:c ! Freu mich über jeden Tipp

MFG
Willy

Litti

Oderangler
AW: Gute Angelgewässer in Frankfurt (Oder) und Umgebung

Willy schrieb:
So nun noch mal richtig, glaub ich hab beim letzten mal im falschen Thema gepostet!

Will am Wochenende wieder mit meiner Spinnrute los, und damit es nicht so endet wie am letzten Wochenende #q wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht ein paar schöne Gewässer kennt wo man gut Blinkern kann (wenn möglich DAV)? Ich war beim letzten mal im Oder-Spree-Kanal (bei Müllrose) und im Gr. Trepplinersee beide Tage nix gefangen außer kleine Barsche:c ! Freu mich über jeden Tipp

MFG
Willy
Antwort im Odersaison Thread ;)

stadtangler

Member

Hi Willy,

guck doch mal auf meine Homepage, da habe ich im Tagebuch eine Karte beschrieben, wo die ganzen DAV-Gewässer im Kreis Märkisch-Oderland zu finden sind.

Gruß

Jürgen

Schlaubie0106

New Member

versuch es doch mal am Faulen See, der mittel, abgelegen und da hat letztens einer schön im Schilf geräubert *lol*

übrigens stadt Angler, deine seite is supi!!!

MfG
jörg

Tigerxxx

New Member

Hallo ich bin neu hier und möchte mehr erfahrung mit eure hilfe sammeln

Oben