Gute Angelgewässer Gesucht

schadstoff

Fugu Wettesser !
Hallo ich fahre ende September auf Urlaub zu meiner Schwester die in Göppingen (an der Filz) wohnt nun möcht ich da auch gerne Angeln gehen ich bin aber nicht so der Flussangler und möchte lieber an einen gut besetzten und idyllischem Berg/Waldsee im kreis Göppingen, Esslingen, Deggingen, Ulm max bis Stuttgart wo man einem gepflegten Karpfenansitz machen kann und es vielleicht sogar noch Forellen gibt.

Achja und ne kleine Info wo man die ensprechende Tageskarte / Qochenkarte herbekommt......


vielen Dank Schadstoff
 

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: Gute Angelgewässer Gesucht

weiss denn keiner was... ihr seid doch sonst so schreibwütig.... bitte! :D
 

äsche04

Member
AW: Gute Angelgewässer Gesucht

hay du
herrenbachstausee ca.20 ha sehr gut mit hecht karpfen besetzt bei adelberg tk in adelberg im wellenbad oder in göppingen karlstrasse im angelladen.musst aber weit laufen!!!!!
 
Oben